Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 417
Gesamt: 417

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Abschlepper

Begonnen von bismarkbo, 06. März 2013, 08:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Morgen liebe Blitz Gemeinschaft da ich grade erkältet zu Hause bin dachte ich das euch mal ein paar Bilder von meinen Abschleppwagen zeige. Nach einem Jahr habe ich ihn endlich abgeholt. Da ich versuchen will für meinen Weichblitz einen anderen Aufbau zu finden werde ich wohl den Schlepper zu erst machen. Ich wollte zwar gucken ob ich ein neues bzw. besseres Führerhaus bekomme aber ich werde diese jetzt fertig machen mal sehen wie es mir gelingt. Werde jetzt jede Woche ein paar Stunden dran gehen und Bilder posten aber jetzt genug geschrieben hier kommen Bilder von der Abeteuerlichen Überführung und erste Bestandsbilder...

bismarkbo

Weitere Bilder...

bismarkbo

So langsam geht es los....erstmal zerlegen..

bismarkbo

Weiter...

bismarkbo

Weiter ...

laudi

Erst einmal gute Besserung!
Für den Blitz natürlich auch - der hat es wohl nötiger ....
Ja Blitz-Abschleppwagen sind super - zu nix mehr richtig zu gebrauchen, aber irgendwie schön.
Ich fahr' meinen jedenfalls gerne.

Bis bald

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

bismarkbo

Danke Peter ich gebe mein bestes....

bismarkbo

Fortsetzung..

bismarkbo


bismarkbo

Fortsetzung...

bismarkbo

Fortsetzung...

bismarkbo

Fortsetzung...

bismarkbo


bismarkbo


bismarkbo

Fortsetzung...