Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Abschlepper

Begonnen von bismarkbo, 06. März 2013, 08:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Die Zerlegung geht ja flott vorwärts. Der Tank ist aber am Ende, den würde ich wohl austauschen um den Verbrauch etwas zu senken :tüte:

Gutes Gelingen! Gruß Wilhelm

bismarkbo

Morgen Wilhelm
Ja habe ja noch ne Schlacht Feuerwehr da ist der Tank ok ....wobei dicht ist er noch  ;)
Gruss

C.Schlehaus

Zitat von: laudi am 07. Oktober 2013, 17:59:22
...
Ja Blitz-Abschleppwagen sind super - zu nix mehr richtig zu gebrauchen, aber irgendwie schön.
Ich fahr' meinen jedenfalls gerne.

Bis bald

Peter

Nanana.. Mein Blitz war/ist bei mir Transportfahrzeug für alles mögliche (auf 2mx4m geht einiges drauf) - bspw. Baustoffe, Gartenstoffe (im Dienste meiner Schwesters Geschäft), ...

Grüßerl, Carlhermann

laudi

Ja - dann hast Du sicherlich ein Plateau zum Aufladen. Auf meiner Ladefläche steht der Bilstein - Kran. Da passt nicht mehr viel drauf.... :wand:
Aber ich kann meinen Wohnwagen ziehen...und Musikanten umherfahren. :gröhl:

Grüße zurück

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

C.Schlehaus

Ja, bei mir ist eindeutig mehr Platz "hinten drauf"...


laudi

Dein Blitz muss ja noch richtig ran! Sehr gut.
Meiner wird nur noch ausgeführt - auch wenn es mal 350 km mit Hänger werden.

Und wird von allen möglichen Leuten vollgeschmiert... :tüte:

Schrott? Wertstoff für Helden!

bismarkbo

Meiner soll wenn er fertig ist auch genutzt werden. Habe auch das Plato mittlerweile runter aber die Bilder sind zu groß bekomme sie nicht hochgeladen.
Gruss

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.473591866058876.1073741824.131686340249432&type=3

bismarkbo


bismarkbo

Reifen sind Müll aber was ist mit den schläuchen wie lange halten die bekomme ich noch neue und wie teuer sind sie ?

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Der bismarkbo von anne halle braucht aber die 6,50 - 17er
http://tinyurl.com/q598n4p
Als Alternative geht eventuell auch dieser.
Das mußt du aber mit deinem Blaukittel absprechen. Ich weiß bisher nur von einem Schweizer Blitz auf diesen Sohlen mit Ablastung auf 3,5 t.

Und bei den Schläuchen tut es auch ein günstigeres Produkt:
http://tinyurl.com/pysssbb

Da mußt du nur auf das Ventil achten, da gibt es verschiedene Durchmesser.

Gruß

Marc


Mr. Chicken

Werd meinen TÜV onkel auch mal fragen was er von den reifen hält.
Weil alternativen scheint es keine Optimalen zu geben.

Bei den Reifen von MOR muss es ja leider fast immer ein kompletter Satz sein da diese Diagonalreifen sich nicht mit Radialbereifung mischen lässt.
Und Diagonal sollen sich ja nicht so komfortabel fahren lassen.
Was nicht heißen soll das sich die Radial komfortabel fahren lassen ^^

Gruß



bismarkbo

Guten morgen
Ich sehe schon da kommt noch einiges auf mich zu...
Aber erstmal danke für die Antworten..

laudi

Die Deka gibt's auch in 17". Aber ich bin mir sicher, dass meine 18" vor 3 Jahren 127.-€  + Märkelsteuer gekostet haben.... :wand:
Schrott? Wertstoff für Helden!