Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 396
Gesamt: 396

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo alle Zusammen! Ich suche einen Hochdach-Blitz

Begonnen von kompauer71, 09. Mai 2016, 15:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kompauer71

Hallo liebe Blitz-Freude!

Nein, ich gehöre leider noch nicht zum glücklichen Kreis der Blitz-Fahrer. Aber ich bin auf der Suche! Allerdings nicht nach irgendeinem Blitz sondern nach einem mit Hochdach (also entweder Bus oder Wohnmobil). Gerne auch zum selberausbauen! Meinen Traumblitz seht ihr auf den Bildern im Anhang. Allerdings weiß ich nicht, ob gerade dieser zum Verkauf steht, oder wem der Blitz gehört. Falls ihr entsprechende Kontakte herstellen könnt, wäre ich überglücklich! Alternativen sind natürlich gerne gewünscht! Also bitte alles anbieten, das hinten Stehhöhe hat!

Vielen Dank und viele Grüße im Voraus!!

Markus

holidayblitz

Hallo Markus
Willkommen im Forum.
Auf Anhieb fällt mir da der Zweitblitz von Ralf hier Cavallino ein. Ist ein B-Blitz mit niederländischem Aufbau. Besonderheiten neben der Form der Türen sind Turbodieselumbau, 5Gang, 17,5er Mercedesbereifung und H Zulassung. Ist allerdings etwas Arbeit nötigt. Es lohnt aber sicherlich den Blitz zu erhalten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-womo/437623825-220-2670

Gruss Wilhelm
Ich habe auch noch ein paar Standmodelle mit Womoaufbau ist evtl eine Preisfrage. Bilder bei Userblitz.

kompauer71

Hallo Wilhelm,

Vielen Dank schon mal für den Hinweiß!! Den schaue ich mir mal genauer an!

Gruß  Markus