Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.144
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 219
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuer - Alter B-Blitz

Begonnen von Milan, 11. Mai 2016, 17:08:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milan

Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, da man ja doch nicht viele andere Blitz-Fahrer auf der Staße trifft.

Habe einen grünen B-Blitz mit Wohnmobilaufbau von Hans Zippert abgekauft. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere noch von Treffen.

Musste ihn neu Zulassen. Habe Gasanlage komplett neu verlegt war nicht mehr soo dicht.... Aber TÜV war kein Problem der Blitz war echt top geflegt. Jetzt habe ich noch eine 200 Liter LPG-Anlage mit H-Gutachten nachgerüstet. So kann man sich lange Strecken auch leisten.

Werde in dem Blitz diesen Sommer wohnen. Ich glaube näher kann man seinem Blitz nicht sein. :) Ich hoffe ich mache dem super netten Vorbesitzer alle Ehre und kümmer mich gut um den Blitz.

Achso ich bin Ersatzteilmäßig echt gut versorgt, nur 2 Dinge bei denen ich evtl Hilfe benötige: Reperaturbleche Radlauf und ein original Werkstatthandbuch (bj. 1973)

Gruß aus dem Niederrhein
Milan

Feuerwehr60

Hallo Milan,

herzlichen Glückwunsch zum Blitz--- dann werden wir uns bestimmt bei dem ein oder anderen Treffen mal kennenlernen :-)

Hans habe ich auch kennenlernen dürfen, wohnt ja auch quasi bei mir um die Ecke !!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt !

Gruß
Thomas

OpelLF8

Hallo Milan

Glückwunsch zu deinem Neuerwerbung.

Der Blitz sieht echt gut aus.

Viel Spaß mit deiner fahrenden Wohnung

Blitz-Jogi

Willkommen, da hast du ein gutes Auto gekauft. Viel Spaß. Vielleicht Hz sehen wir uns ja auf dem Treffen im Juni
Gruß
Jörg

Elefant 1

Hallo Milan
Du hast ein tolles Fahrzeug gekauft. Wir durften es schon auf einigen Treffen bewundern.
Ev sieht man sich mal bei Gelegenheit.
Deine Frage nach Reparaturblechen ist schnell beantwortet. "Es gibt keine"
Selber anfertigen ist angesagt. Brauchst du beim GFK-Aufbau ja nur für die Kabine.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Gruß Arnfried

Milan

Danke für die Grüße.

Noch eine schnelle Frage, wo bestellt ihr neue Schläuche für die original Reifen ???

Milan

Hat sich erledigt. Bei MOR bestellt.