Hauptmenü

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Harry
Die Lager passen für 1.75tonner bis B-Blitz plug in play.
Sie ersetzen die Kunststoffreibscheibe und die dazugehörige Stahlscheibe.
Beim 1.5tonner braucht man nur eine Beilagescheibe, dann passt das auch dort problemlos.
Gruß Arnfried

Adje

Zitat von: Elefant 1 am 22. Februar 2022, 19:47:29
Hallo Leute
Nachdem alles abverkauft und nun eine ganze Weile scheinbar kein Bedarf mehr war, hab ich jetzt wieder eine Anfrage für einen Lagersatz bekommen. Wie immer fang ich aber erst ab 6 bestellten Sätzen wieder an die zu produzieren. Hat momentan noch jemand Interesse?
Gruß Arnfried

Hallo Arnfried ich hab schon interesse.
Grusse Adje

Elefant 1

Hallo Adje
Dann mach ich mal eine neue Warteliste auf. ;D
Mit dir sind es jetzt 2 Satz . Ab 6 Satz geht es wieder los.
Gruß Arnfried

DerTyp

Guden,

Ich würde mich mit nem Satz anschließen

mfg Leon

Elefant 1

Damit ist Leon die Nummer 3  ;D
Noch 3 und es geht wieder los.
Gruß Arnfried

Elefant 1


Harry Vorjee

Ich bin auch dabei.

Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.

Gruß

Harry Vorjee

Elefant 1

Damit ist Stephan die Nummer 4.
Fehlen also noch 2 Satz für den erneuten Start der Produktion.
Gruß Arnfried

nordblitz

Hallo Arnfried
Habe heute mich erst wieder mal eingelogt, da ich die letzten 14 Tage mit Eleonore in der Augenklinik in Lübeck verbracht Habe.
Ich habe eine Frage von Adje vorgefunden  bezogen auf den Preis für deine Lager, evt. sucht er 3 Sätze.
Ich habe ihn aufgeklärt wer du bist und wer ich bin und ich schätze er schreibt jetzt dich an. Sonst mußt du dich mal rühren.
Bleibt gesund  alle beide
E + R

Elefant 1

Hallo ihr zwei
Ich hoffe euch geht es so weit gut und der Aufenthalt in der Klinik hat Besserung gebracht.
Ich werde den Adje mal anschreiben wegen den Lagern. Er steht ja schon mit einem Satz auf der Liste. Ev bekommen wir die 6 Satz für den Produktionsstart ja noch mal zusammen. Im Moment scheint das Interesse von denen die noch keine drin haben  nicht so groß zu sein.
Gruß Arnfried

Elefant 1

So Leute
nachdem Adje seine Bestellung noch erhöht hat, sind wir nun bei den benötigten 6 Satz angekommen.
Jeder von den Bestellern bekommt wie immer eine PN mit meinen Kontodaten und überweist bitte zeitnah.
Sobald der letzte bezahlt hat, startet die Produktion wieder.
Gruß Arnfried

SonnyElmquist

Hallo Arnfried,

wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich auch noch mit einem Satz anschließen  ;D

Gruß, Nils


Elefant 1

Spät aber noch nicht zu spät Nils. ::)
Du hast eine PN
Gruß Arnfried

Elefant 1

So Leute
Die bestellten Lagersätze die zu verschicken waren sind nun bei euch, oder im letzten Fall jetzt auch unterwegs bzw werden aufs Treffen mitgebracht. ;) 4 Satz hab ich jetzt noch da für unentschlossene. Ich denke nicht, das wenn die abverkauft sind so schnell noch mal 6 Satz zusammen kommen werden. Scheinbar sind langsam alle die das haben wollen versorgt.
Gruß Arnfried

ubli

Bin ich zu spät? Ich müsste auch einen Satz haben für einen B-Blitz. ( Nicht für diesen Blitz im Bild)
Ist es noch möglich?

Gruss
Schorsch