Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 418
Gesamt: 418

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ruckeln beim Anfahren

Begonnen von Tobias Jaeschke, 21. April 2009, 09:42:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Jaeschke

Hallo Blitzer
Habe folgendes Problem
Beim Anfahren habe ich immer so ein ruckeln.Habe schon die Motorlagergummis gewechselt, da beide abgerissen waren.Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt?
Grüβe ausn Pott
Tobi

oppeloppa

#1
Moin Tobi  ;)
die Spezialisten sind alle noch im Osterurlaub  :beach:
Aber ich hab mal für dich im Forum gesucht und kann dir
diese beiden Tröts empfehlen.

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=1100.0.html

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=547.0.html

Gruβ in den Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Tobias Jaeschke


emef

Zitat von: oppeloppa am 21. April 2009, 10:47:29
Moin Tobi  ;)
die Spezialisten sind alle noch im Osterurlaub  :beach:


Wat is denn Urlaub ??? ??? ??? War Freitag und Samstag in Nürnberg und nuuuuuur Regen! :'(, aber ein schönes kleines Treffen mit blitzi :)

Hallo Tobi,
Manni hat schon die richtigen Freds rausgesucht.

Es könnte auch noch ein defektes Pilotlager sein.
Meins hat sich am Wochenende gerade verabschiedet.
Ging auch mit ordentlichem Rupfen los, aber nach dem 10ten Schaltvorgang tat sich gar nichts mehr. Kupplung hat überhaupt nicht mehr getrennt.
Gestern dann alles zerlegt und nur noch einzelne zerschliffene Nadeln vorgefunden.
Das neue Lager kostet ca. 7,00 Euronen.
Jetzt wird alles neu: Kurbelwellendichtring, Pilotlager, Gummibuchse vom Gelenkwellenmittellager und Auspuffkrümmer.
Nur gut, das ich mit der Reparatur der anderen Sachen so lange gewartet habe. :angel:

Gruβ

Marc