Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 403
Gesamt: 403

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bilder 3-Seenrallye Ramsberg

Begonnen von opelrekordc, 30. Mai 2014, 12:43:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opelrekordc

Hallo an alle,

hier mal ein paar Bilder von der 3-Seenrallye in Ramsberg am schönen Brombachsee. Beginn war gestern ab 7.00 Uhr mit Frühstück und Fahrerbesprechung.Start zur Bildersuchfahrt mit Geschicklichkeits Sonderprüfungen dann ab 9.30 Uhr nach der vorgegeben Startklasse. Wir Starteten diesmal in der Gruppe LKW bis 7,5t mit unserem B-Blitz Feuerwehrpritsche.
Die Strecke verlief durch denn Hahnenkamm (ein Mittelgebirge bei uns) mit 4x Sonderprüfungen. Wir wahren dises mal recht erfolgreich nach einem 7-Platz 2009 sprang diesmal der 1-Platz in der Gruppe raus.
Viel spass beim Ansehen.


opelrekordc

Mist habe doch was falsch gemacht!!!

Jetzt sollten es mehr Bilder sein.

Gruß Marco