Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.146
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 219
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sehr Sehr Weicher Blitz

Begonnen von Kai Utz, 21. September 2013, 23:34:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai Utz

Hallo Leute , hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir und dem Weichblitz.
Habe nun am Freitag endlich den Blitz vom Schrott gezogen und er ist nun Zuhause .
Brief ist Vorhanden ,3 Vorbesitzer .
Technische Daten:
Opel Blitz 1,75 t -330-52
Fahrgestellnr. 1,75-330-022270
Bj. 1954
2,5l 58 PS
Eingetragener Kranwagen (Abschleppwagen)
Das Verladen hat gut geklappt , nur hinten rechts war die Bremse fest was uns beim Abladen einige Probleme bereitet hat . Den Kompletten Vorderwagen haben wir auch schon abgebaut und Teilweise entsorgt . Kotflügel und Frontmaske sind Schrott . Rahmen ist Teilweise etwas Angegriffen , aber ich denke der ist noch recht Kernig . Das Häusschen hat es untenrum auch ganzschön erwischt . Die Nächsten Wochen werde ich wohl mit Zerlegen Beschäftigt sein . Bilder folgen dann wieder . Schönen Gruss aus der Schrauber Höhle wünscht Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

laudi

 :this:
Jetzt musst Du ganz stark sein. Nie den Mut verlieren und allen blöden Kommentaren trotrzen...
Denk' an das Bier in der Werkstatt. Das ist wichtig!
Wenn es Dir schlecht geht - schreib' einfach was. Hier bekommst Du professionelle psychische Hilfe. Es gibt Momente, da läuft nix. Dann Pause und am nächsten Tag / Nacht geht's wie geschmiert weiter.
                         
... oder so ähnlich. :gröhl: :

Ich muss auch noch einen machen - ein Graus :tüte:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Kai Utz

Tacho !
Tja ,Danke für deine Mitfühlenden Worte . Manchmal ist es wirklich so das kenne ich auch .
Bin heute Morgen mal zur Werkstatt gefahren und hab das Tor mal vorsichtig aufgemacht ...  :tür: und irgendwie war er immernoch da  :o:sorry:
Naja wird schon irgendwie werden .
Gruss Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

emef

Moin Kai,
habe gerade deine eBay Kleinanzeige gesehen.

Hast du vor der Weichheit kapituliert?

Gruß

Marc