collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von Blitz19 am 21. September 2019, 06:53:45 »
Hallo, Wilhelm.
Danke für die Änderung. Schade, dass man nicht in Nachhinein noch korrigieren kann. Könntest Du mir noch einen Gefallen tun und den Preis auch noch rausnehmen? Ich denke, auch den muss ich noch nachkorrigieren. Danke Dir!
92
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von holidayblitz am 20. September 2019, 23:10:06 »
Hallo.
Du kannst alte Beiträge nicht mehr ändern.
Ich habe das mal für Dich gemacht.
Gruss Wilhelm
93
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von Blitz19 am 20. September 2019, 17:43:51 »
Hallo. Ja, das war tatsächlich eine Verwechslung von kw und Ps - schwer leserlich in den Papieren ::) ... Dann ist richtig, dass es 80 Ps sind. Danke für die Aufmerksamkeit.
Das "Zitat" ist auch aus Versehen entstanden. Ich wollte eigentlich eine Änderung im Text (s.o.)vornehmen und weiß immer noch nicht, wie ich da wieder reinkomme. Dann würde ich auch die kw/Ps ändern  ;D.
94
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von The Ballroom Blitz am 19. September 2019, 22:10:50 »
Hallo Stefan B,

ich mach mich nicht ins Hemd, und ich probe auch keinen Aufstand.
Ich wollte lediglich für Aufklärung sorgen, das Fragezeichen in Klammer hinter der PS Angabe wird da nicht umsonst gestanden sein, oder? ;)

MfG Michael
95
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von Stefan B am 19. September 2019, 21:42:28 »
Hallo Ballroom Blitz,

mach dich doch nicht gleich ins Hemd, 58 KW entsprechen 80 PS. Da sind mal die Maßeinheiten vertauscht und hier wird gleich ein Aufstand geprobt...

Wir sind alle nur Menschen, da passieren auch mal kleine Fehler.


Gruß Stefan
96
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von The Ballroom Blitz am 19. September 2019, 19:19:11 »
Sag ich ja, 58 PS kann bei dem Baujahr nicht stimmen, wenn's ein 2,5 Liter ist.
97
Marktplatz / Re: Verkauf von Blitz Feuerwehrauto
« Letzter Beitrag von The Ballroom Blitz am 18. September 2019, 21:19:37 »
Hallo,

PS sollten beim CIH Motor 80 sein, wenn ich mich nicht irre.
Die 58 hätte der 2,5 OHV Phase 1

MfG
98
Marktplatz / Re: blitz
« Letzter Beitrag von Duese am 18. September 2019, 21:16:37 »
Ich hätte gern eine Weichblitz Pritsche in Hellblau langen Radstand voll Restauriert :wand:
99
Marktplatz / Re: blitz
« Letzter Beitrag von Stefan B am 18. September 2019, 19:58:37 »
Wo ist bloß die gute Erziehung geblieben? Zu meiner Zeit hat man sich erstmal vorgestellt, bevor man die großen Wünsche äußert...
100
Willkommen / Re: Biete
« Letzter Beitrag von Blitz19 am 18. September 2019, 17:08:40 »
Hab den "Marktplatz" gefunden und ihn jetzt auch dort mal reingestellt …  ;). Wie gesagt, taste mich langsam durch die Seiten …  :)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

* Zufällige Bilder aus der Galerie

HPIM0891

Ansichten: 321
Veröffentlicht von: amazon
in: Motor getauscht und kleinkram gemacht!
149

Ansichten: 267
Veröffentlicht von: admin
in: 15. Intern. Opel Blitz Treffen in Hückelhoven 2011
Pits Blitz

Ansichten: 395
Veröffentlicht von: oppeloppa
in: Oldtimer auf der Poppenburg