Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 230
Gesamt: 230

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Internationales Blitztreffen 2024 Termin

Begonnen von Blitz-Jogi, 21. November 2023, 14:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Zitat von: Altopelandi am 07. März 2024, 19:42:37Na dann hoffe ich auch auf Post in meinem Briefkasten  ;D
Das kam per elektronischer Post

holidayblitz

Hallo.
Bei mir ist auch nur eine Mail angekommen, aber das ist ja auch kostenfrei und ausreichend. :good:
Gruss Wilhelm

nordblitz

Hallo

Email Eingang 6.3.
Niederländisch 7 Deutsch

Alles gut

Termin war auch so vorgeplant

Bleibt gesund

Rainer

Altopelandi

Zitat von: emef am 08. März 2024, 12:25:07
Zitat von: Altopelandi am 07. März 2024, 19:42:37Na dann hoffe ich auch auf Post in meinem Briefkasten  ;D
Das kam per elektronischer Post

Mail wäre in Ordnung aber leider bei mir nichts obwohl ich meine Daten angegeben hatte nach dem ich schonmal vergessen wurde. Dann drucke ich das so aus.

Altopelandi

So gestern habe ich es mal geschafft mich anzumelden und das Geld zu überweisen. Wenn der Blitz jetzt rechtzeitig fertig wird kann es losgehen  ;D

Altopelandi

Bekommt man eigentlich eine Bestätigung vom Veranstalter wenn alles gut ist  ???

holidayblitz

Hallo
Das wäre aber neu. Es gab nie eine Rückmeldung.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 12. April 2024, 22:04:54Hallo
Das wäre aber neu. Es gab nie eine Rückmeldung.
Gruss Wilhelm
Ok danke