Hauptmenü

Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.824
  • Neueste: Säschu02
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.777
  • Themen insgesamt: 5.231
  • Heute online: 43
  • Online gesamt: 1.495 (30. April 2026, 15:54:40)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von RAL 3000, 08. August 2026, 15:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RAL 3000

Hallo in die Runde,bin neu hier, kurze Vorstellung:Opel Blitz Feuerwehr-Besitzer seit 16 Jahren, beide Baujahr 70.Leider wurde der Blitz die letzten 8 Jahre nicht mehr bewegt, was sich gerade zum Besseren wendet. Ich habe den offiziellen Teil gerade bestanden. Habe zwei von euch schon im Garagenhof(Bottrop) kennengelernt, mit dem Tipp:Anmelden, was ich hiermit tun möchte. Schicken Gruß, Sascha

Feuerwehr60

Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das der offizielle Teil schon geklappt hat --- dann kommt jetzt der Spaß  und die Touren, oder?

Beste Grüße
Thomas

RAL 3000

Jau, so ist der Plan.Kein Womo, nur Wochendausbau und Ausflüge erstmal. Blitz brauch noch ein bißchen Pflege, wollen nach Wellen /Edersee kommen.

holidayblitz

Hallo Sascha, willkommen im Forum.
Dann wollen wir hoffen dass der Blitz Lust hat nach Wellen zu kommen ;)
Gruss Wilhelm

RAL 3000

Danke euch, Radbremszylinder sind schon mal alle getauscht. Benzin Pumpe, Vergaser, Tank und Leitung wieder sauber und ein bißchen Optik. Das waren so die Tätigkeiten der letzten2 Monate. Jetzt noch Abschmierdienst und Motor Pflege. Dann sollte der eigentliche Spaß anfangen.
Bis bald

Dreigang

Hallo Sascha,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Blitz! (den wirst Du garantiert haben! ;) )

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Willkommen im Forum
Gruß Andi

Campino

Hallo in die Runde,ich bin Charly und wollte mich hier kurz vorstellen,ich bin 78 Jahre alt und seit 1975 mit einen selbst ausgebauten VW T 1 unterwegs gewesen,danach kamen mehrere T2 und T 3 VW Busse,danach ein großes Boot mit dem wir viel in den Kanälen von Frankreich unterwegs waren.Seit vielen Jahren kommen wir d.H. meine Frau und ich zum Treffen nach Wellen und wir sind jedesmal begeistert wie Toll die Stimmung dort ist.Übrigen bin ich immernoch Aktiever Fahrlehrer speziell für Motorrad
Gruß Charly und Marianne

holidayblitz

Danke für die Vorstellung. Dann bis morgen und Gute Reise.
Gruss Wilhelm