Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.813
  • Neueste: Birgitt
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.600
  • Themen insgesamt: 5.207
  • Heute online: 13
  • Online gesamt: 1.495 (30. April 2026, 15:54:40)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 3
  • Gesamt: 3

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen 2026

Begonnen von Elefant 1, 21. Juni 2026, 19:40:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elefant 1

Wir sind wider wohl zuhause angekommen.
Ich versuche mal meine Bilder einzustellen

Elefant 1

Wie ihr seht. Bestes Wetter. Zumindest bis Freitag Nacht. ::)

Elefant 1

Das Unwetter hat zwar einiges an Flurschaden verursacht. Aber alles in allem ein tolles Treffen an einem genialen Platz.
Gaaanz groses Kino das Ad uns hier geboten hatt.
Vielen Dank
Arnfried und Sigrid

Dreigang

Sehr schöne Bilder, hoffentlich schaffe ich es das nächste Jahr dabei zu sein!

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

uncle-ron

Servus,

sehr schön...
wer war denn der/die Miesbacher???
Haben ja ein paar km erbracht...

Gruß R+R

uncle-ron

EDIT:
ich denke mal der Herr aus Weyarn ;)

nordblitz

Hallo
Sind jetzt in der Nähe von Bergen OP Zoom im tiefsten Wald untergeg
Zogen.kann kein Wasser mehr sehen und wir hoffen, der einzige Blitz den ich heute noch sehe ist unser.
Danke an Adje und Fam! Für dieses WE.
Und Danke an alle die sich  mit meiner Frau unterhalten haben, das erfahre ich alles heute abend noch....   
Bleibt gesund
Rainer

emef

Moin,
nach meiner Anfangspanne verlief die restliche  Rückfahrt problemlos.
Anscheinend hat sich das Saugrohr im Tank wohl verkürzt, so daß der Motor bei 30% Anzeige nicht mehr richtig lief, bzw bei Schieflage nicht mehr anspringt.

Vielen Dank an Adje und sein Team für die tolle Lokation und die Organisation.
Gruß Marc

rcflg

Die mit der MB-Nummer waren wir. Genau die aus Weyarn...
Sind auf Hollandtour und bleiben noch ein bisschen in der Gegend.

Altopelandi

Danke Arnfried für die Bilder.
Ja ein sehr schönes Wochenende an alle die nicht dabei sein konnten ihr habt etwas verpasst.
Grüße Pavla und Andi mit dem großen Grauen  ;D

Adje

An alle die bei uns ware, Vielen Dank ohne euch kunte wir auch kein treffen machen. Und das gewetter hat uns wieder verbrutert. Schon zu sehen!
Glucklicherweiße keine personliche verletzungen. Aber weiterhin ein ganz gemutliches wochenende mit sehr schone leute!

Dank und Nochmal Vielen Dank. Liebe Gruße Fam.Schuit und wir freuen uns schon auf nextes jahr.

holidayblitz

Hallo.
War gestern auch gegen 22.00Uhr nach einem Umweg über Meerbusch, einer Tank- und einer Pinkelpause wieder Zuhause.
Trotz einer nun defekten Markise war die Urlaubstour mit Bockhorn und dem Blitztreffen eine tolle Abwechslung vom Alltag.
Danke an Ad und Sein Team für die vorbildliche Planung und Abwicklung des Treffens!
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi

Auch wir sind, nach einem Zwischenstopp in Duisburg zum Reifenwechseln, wieder gut Zuhause angekommen. Liebe Familie Schuit,mes war ein sehr schönes und intersives Wochenende. Danke dafür. Wir freuen uns euch nächstes Jahr am Wochenden 19. + 20.6. in Mittelhof zum Treffen auf dem Campingplatz ,,Camping im Eichenwald" begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Britta, Jörg & Familie

Adje

Zitat von: Blitz-Jogi am 23. Juni 2026, 11:12:56Auch wir sind, nach einem Zwischenstopp in Duisburg zum Reifenwechseln, wieder gut Zuhause angekommen. Liebe Familie Schuit,mes war ein sehr schönes und intersives Wochenende. Danke dafür. Wir freuen uns euch nächstes Jahr am Wochenden 19. + 20.6. in Mittelhof zum Treffen auf dem Campingplatz ,,Camping im Eichenwald" begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Britta, Jörg & Familie
😘       Hatte Sie reifen schade unterwegs?

Blitz-Jogi

Ja, wir hatten eine Beule im Reifen. Er ist nicht geplatzt, alles prima :-)