Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.824
  • Neueste: Säschu02
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.777
  • Themen insgesamt: 5.231
  • Heute online: 43
  • Online gesamt: 1.495 (30. April 2026, 15:54:40)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 34
  • fulgur

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wellen 28.-30.08.

Begonnen von holidayblitz, 23. Februar 2026, 21:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fischbratze

Haben noch 91 km mit unserem Blitz. An Bord ist RAL 3000 (Sascha) und Fischbratze (Tatjana).

Altopelandi

Wir sind wieder gut angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende , das Wetter hatte sich ja auch zum Guten gewendet und es war super wieder neue Leute kennenzulernen und natürlich das Wiedersehen mit den Leuten die man seit Jahren kennt.
Danke an Wilhelm und seine Unterstützer im Hintergrund.
Grüße Pavla und Andi

fulgur

Ich bin auch wieder gut angekommen. Die spontane Umbauaktion hat definitiv was verbessert - Ganz vielen Dank nochmal an die Helfer! Das Patschen hat nach einer Weile aufgehört, aber ich hab auch das Gaspedal nicht mehr einfach runtergeklappt. Die Beinmuskulatur muss sich jetzt auch erstmal von Wade auf Schienbein umstellen . Das letzte Patschen war beim losfahren vom "Festplatz", danach gings. Am Berg ist er immer noch eher gemütlich, im vierten Gang klappts teils nicht. Aber im dritten Gang schafft er es trotzdem noch Geschwindigkeit aufzubauen, so dass ich eigentlich die meiste Zeit über 80 fahren konnte, und nur an so zwei Steigungen mal unter 70. Vielleicht holt die Beseitigung des klappernden Ventils und die Zündeinstellung noch mehr raus, bei der Gelegenheit schau ich auch mal nach der Rückstellung.
Ganz vielen Dank natürlich auch an Wilhelm und seinen fürs Organisieren und Verpflegung.

emef

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende im Edertal.
Danke an Wilhelm und seinen Helfern für die Orga und Verpflegung.

Viele Grüße
Marc

RAL 3000

Wir sind heute auch Problemlos mit der Feuerwehr über Essen nach Vlotho geflogen... mit85km/h.War ein schönes Wochenende mit sehr netten Leuten. Vielen Dank für die Orga und bis demnächst.
Sascha und Tatjana

Tobias Jaeschke

Hallo Blitzer ,
Wir sind um 19.00 auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Wilhelm und sein Team für die ganze Organisation und Verpflegung.
Es ist immer wieder schön mit euch zusammen zu sein.
Gruß an alle Tobi und Familie

Campino

Hallo Wilhem,
haste wieder Super organisiert,war wieder ein Super treffen.Wir sind Heute ohne Stau und Umleitung zu Hause angekommen.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Gruß Charly und Marianne 

Max

Servus,

wir sind am Sonntag nachmittag auch wieder gut zuhause angekommen.

War wieder ein super Treffen! Danke an Wilhelm für die Organisation!

Grüße aus Franken,
Ann-Katrin, Alexander und Max