Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.813
  • Neueste: Birgitt
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.600
  • Themen insgesamt: 5.207
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 1.495 (30. April 2026, 15:54:40)
Benutzer online

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

28. Internationales Opel Blitz Treffen

Begonnen von emef, 30. Dezember 2025, 08:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RainerS

Bis wie viel Uhr kann man noch dort einfahren?
Ich komme morgen erst gegen 15 Uhr los 450km dann wird es recht spät.

Viele Grüße aus dem Süden
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Drumhead86

Wir starten gegen 2 Uhr in Celle und Treffen uns mit Marc Raststätte Garbsen! Wir freuen uns!! Bis morsche!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

holidayblitz

Hallo, der Platz ist super.

Rainer ich habe mit Ad gesprochen, wenn noch jemand wach ist kann er Dich mit einer Karte durch die Schranke reinlassen.

Der Hannoverfraktion eine pannenfreie Nachtschicht. Wir reservieren Euch neben Arnfried zwei Plätze.

Bis dann.

uncle-ron

Servus zusammen,

wir wünschen allen vor Ort ein schönes Treffen.
Wetter sollte ja passen :drinks:

lasst bitte Bilder sprechen.

Gruß Richard und Ronny

Altopelandi

Nach dem Treffen war ich wie immer mal auf der suche nach Blitzteilen und bin über Kleinanzeigen fündig geworden. Leider wieder Dinge die man schlecht versenden kann wegen der Größe also meine Frage wo es den abzuholen wäre. Ja in den Niederlanden . Als ich dann geschaut habe wo das ist habe ich ihm geschrieben da war ich gerade in der Nähe auf dem Blitztreffen . Der Holländer meinte ich auch und schickt mir das Foto vom Treffen mit seinem Blitz.  :shock: 
Ich oh nein wenn wir das vorher gewusst hätten dann hätte er die Teile mitgebracht.
Meine Frau fand es nicht so schlimm und meinte ist von ihm aus ja nicht weit zum Meer wir fahren hin und holen die Teile und machen uns einen schönen Tag.
Gesagt getan 450km bis nach Noordwijk gefahren an einen wirklich tollen Sandstrand . Dann Abends die Teile geholt , wir konnten auf dem Grundstück übernachten haben uns natürlich seine Blitze und andere Oldtimer angeschaut. Es hat sich also gelohnt nochmal in die Niederlande zu fahren auch wenn die Preise für Essen , Trinken und Benzin heftig sind.
Gruß Pavla und Andi