Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.768
  • Neueste: Schwede
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 29.421
  • Themen insgesamt: 5.040
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 12
Gesamt: 12

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Womo und Gespann zu verkaufen

Begonnen von Franzitrabi, 01. Juni 2025, 19:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franzitrabi

Hallo Leute, einige werden ihn noch kennen, aber Wolfram Liebig ist letztes Jahr verstorben. Wir verkaufen daher seine schätze, da sie keiner mehr von uns fahren kann.

Sein Unikat Womo, welches er auch als Bild hatte und sein Gespann, was er nicht mehr fertig stellen konnte.

Hier die links

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-wohnmobil-umbau/3083827637-220-3641?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-gespann/3082746345-216-3641?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Falls wer was sucht bitte melden, bei euch wissen wir das die Autos in gute Hände komme . Über die Preise können wir auch reden

Liebe Grüße von seiner Tochter, Franzi

holidayblitz

Hallo.
Wir schreiben besser hier weiter, im Sabbelplatz sind die Beiträge nach ein paar Antworten weg.
Das Teilen und verbreiten der Anzeigen ist kein Problem. Bei der Preisfindung ist die Sache schwieriger. Einem Selbst ist das Fahrzeug meist mehr wert da man weiss was man daran hat und reingesteckt wurde an Geld und Herzblut. Leider werden die Blitze meist moderat gehandelt oder sind halt lange im Angebot. Auch bekommt man die Restaurationskosten meist nicht kpl. ersetzt. Obwohl Ihr da mit den Weichblitzen noch das gefragter Modell habt. Wolfram ausgiebiger hang zum Tabak macht den Verkauf des Womos vermutlich nicht leichter.
Ich bin in Sachen Preis sowieso ein schlechter Ansprechpartner, dameine Fahrzeuge alle günstig waren da die Vorbesitzer nicht daran hingen und sie nur loswerden wollten. Um einen zeitnahen Verkauf zu erleichtern wird der Preis wohl noch einiges sinken müssen. Ich hoffe es gibt noch mehr Anworten aus diesem Kreis.
Gruss Wilhelm

Franzitrabi

Was wäre denn ein akzeptabler Preis für die 2 Autos. Da sowohl meine Mutter als auch ich keine Ahnung haben was ein Blitz Wert ist