Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.765
  • Neueste: chrissi
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 29.341
  • Themen insgesamt: 5.032
  • Heute online: 17
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 7
Gesamt: 8

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

begrüssung

Begonnen von chrissi, Gestern um 22:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrissi

hallo,

ich heisse hier chrissi und möchte mich als neu hier, ziemlich ahnungslos und ziemlich opel 6-zylinder begeistert vorstellen...

den rundblitz habe ich lieben gelernt, als ich als kleiner junge krank war...

um mich zu beschäftigen, hatte mir meine mutter alte prospekte und eine schere gegeben...
damit schnitt ich die wunderschönen bilder aller blitz-varianten aus und klebte sie mit uhu auf eine pappe, um einen grossen parkplatz darzustellen..

seit der zeit schon liebe ich alte autos und, durch den kontakt mit einem nachbarn, verstärkt auch wieder den rundblitz...

liebe grüsse, chrissi

Dreigang

Moin Chrissi, na dann mal viel Spaß hier! Hast Du jetzt einen Weichblitz oder suchst Du nach einem? Oder einfach nur Interessehalber? Gibt es noch Bilder von Deinen Pappblitzen? ;)
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

chrissi

hallo dreigang,
danke für dein freundliches willkommen....
aktuell habe ich noch kein fahrzeug, ich schaue einfach so rum und weiss genau dass ich es will wenn ich es sehe...
es wird der rundblitz pritschenwagen sein, den ich mit plane genauso zum campen nutzen werde wie mir einem anhänger, um irgendeinen oldi aus frankreich oder italien zu bergen....
die wunderschöne gelbe pritsche vom user meista würde mich z.b. sehr reizen...
der papp-parkplatz mit all den schönen prospektblitzen hat leider die aufräumaktionen meiner mutter und diverse umzüge nicht überlebt..
themenwechsel:
ich möchte gerne eine fast komplette, unzerlegte motor-getriebe einheit xt-260047225x anbieten...
es fehlen, du ahnst es schon, die krümmer incl.vergaser...
wie stelle ich den antrieb hier ein?
danke, lg. chrissi