Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.787
  • Neueste: 327cui
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.071
  • Themen insgesamt: 5.127
  • Heute online: 9
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 6
Gesamt: 6

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

29.-31.08.25 Blitztreffen Wellen

Begonnen von holidayblitz, 07. Januar 2025, 22:40:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max

Servus,

wir sind gestern Abend um 18 Uhr auch gut zuhause Angekommen. Haben noch einen Abstecher aufs Bauernfest nach Imbsen gemacht.
War wieder ein super tolles Treffen. Vielen dank an Wilhelm und alle die ihm geholfen haben!
Wir freuen uns schon aufs nächst mal!

Grüße aus Franken,
Ann-Katrin, Alexander und Max

fulgur

Vielen Dank auch von mir an Wilhelm und allen Helfern fürs Organisieren. Hat Spaß gemacht. Und für Bilder gibt es eine Galerie hier: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=159 - theoretisch müsstet ihr da alle was hochladen dürfen, falls Interesse besteht.
Viele Grüße
Armin

Max

Zitat von: fulgur am 01. September 2025, 13:46:03... Und für Bilder gibt es eine Galerie hier: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=159 - theoretisch müsstet ihr da alle was hochladen dürfen, falls Interesse besteht.

Jo, geht. Aber nur jedes Bild einzeln. Da hatte ich nach einem schon keine Lust mehr...  :wand:

Da ist es einfacher, die Bilder hier rein zu Packen. Da kann ich 15 Bilder auf einmal hochladen.

Gruß aus Franken,
Max

fulgur

Da gehen auch mehrere auf einmal, das haben die Programmierer aber wirklich gut versteckt :wand: .

Geht so: Im Menü auf Galerie klicken, dann auf "Add Picture" - dort wählt man dann Treffen->Wellen 2025 aus, und da gibt es dann einen Button "Mehrere auf einmal", und dann bekommt man so ein Hochladefeld wie hier in den Forenbeiträgen. Warum man das nicht auch bei der Galerie selbst so gemacht hat.. keine Ahnung. Eine eigene Bildergalerie hab ich schonmal entwickelt. Muss nicht nochmal sein, das wollte ich mir eigentlich mit dem fertigen Modul hier sparen.

Drumhead86

Ich bin gestern auch sehr gut wieder angekommen! Danke für dieses tolle Wochenende!

Anbei ein kleines "Aftermovie". :)

https://youtu.be/VdBieGGpIwk?si=345vgdee9t2frFn7
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

RainerS

Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Drumhead86

Dreigang

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Drumhead86

Max

Zitat von: fulgur am 01. September 2025, 17:32:52Da gehen auch mehrere auf einmal, das haben die Programmierer aber wirklich gut versteckt :wand: .

Ja, das hatte ich sogar selbst schon gefunden. Geht aber auch nicht.  :wand:
Dafür haben normale Nutzer wohl nicht die Berechtigung.

Screenshot 2025-09-02 070723.jpg  :agree:

Gruß aus Franken
Max

fulgur

Ich hab's gefunden - jetzt sollten auch mehrere gehen

laudi

Schöne Bilder!

Wilhelm und Wellen: Das kleine feine Wohlfühl-Blitz-Treffen-Wochenende!

Vielen Dank für deine Arbeit und das schöne Fest.

Viel Grüße,

Der kleine grüne Abschleppwagen

Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

holidayblitz

Hallo.
Ein grosses Danke an die Besucher des Treffen! Es war wieder ein schönes wenn auch zu kurzes und anstrengendes Wochenende. Ich hoffe Alle sind pannenfrei wieder Zuhause angekommen. Nachdem die Wiese geräumt ist hat mich der Arbeitsalltag wieder eingeholt. Jetzt noch ein paar Rechnungen bezahlen und das Treffen 2025 ist Geschichte. Es ist wieder eine Rate für den Kühlwagen, das Zelt und die Schmie.de übrig geblieben. Danke fürs aufrunden!
Danke auch fürs einstellen der Bilder und Julians tollen Film.
Gruss Wilhelm