Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 427
Gesamt: 427

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KadettB

Hi!

Ich nehm dann mal definitiv 2 groβe und 4 kleine Aufkleber.

Danke schonmal,
Gruβ, Daniel

8)

holidayblitz

Hallo, für alle Besteller die einen Versand wünschen werde ich die Portokosten und Kontodaten erst bekannt geben wenn ich die Kleber vorliegen habe. D.h. keine Panik wenn ich mich erstmal ein paar Tage nicht auf Forum-, Pn- oder E-Mailbestellungen melde. Persönlich würde ich eine übergabe auf dem Blitztreffen bevorzugen.
Im Moment sind Wir bei 46 Bestellungen.
Gruss Wilhelm

oppeloppa

@Wilhelm und Rainer
Ein ganz groβes DANKESCHöN für eure Aktion und den Einsatz.
Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Stephan

Hi Blitzteam,

das Kleberdesign ist Euch echt gut gelungen.
Da bestelle ich doch gleich mal 4 Stück (2 kleine und 2 groβe Kleber)

Super Aktion... Dank für Eure Mühe&die Zeit, die Ihr investiert habt.

Blitzgrüβe,
Stephan

Hubew

Auch ich möchte gern 3 Stück von den Aufklebern bestellen.

Beste Grüβe aus dem NVP-Land

Hubew

Ich möchte meine Bestellung von 3 Aufkleber auf 10 Stück erhöhen.  :!: Hätte vor dem Bestellen erst mit meiner Frau sprechen sollen.
Kleiner Tipp von mir, bevor ihr bestellt, sprecht erst mit Euren Nächsten.
Die Gestaltung finden wir klasse gelungen. :P

Mit den besten Grüβen aus dem NVP-Land
Wolfgang

emef

Moin,

wie ist denn der aktuelle Stand :?:
Gibt es schon Liefertermine :?:

Gruβ

Marc

holidayblitz

Hallo Blitzfreunde, bin nach ca 1100Km mit dem Blitz wieder angekommen. Mein stand der Dinge ist dass die Kleber bis zum Blitztreffen bei mir sein sollen. Werde sie dann mit nach Rüsselsheim bringen.
Gruss Wilhelm

Bäckersäckel

Ich hätte auch gerne je 2 groβe und kleine. Ich hohle sie in Rüsselsheim ab. Danke für die Mühe , Gruβ Jörg

V8Blitz

tach zusammen!! war eine woche nicht online wollte nur sagen aufkleber sind fertig und ich werde sie dienstag zum wilhelm schicken.da ich leider das blitztreffen nicht mitmachen kann. werde an diesem wochenende  an die mosel umziehen. gruβ rainer

KadettB

Hi Ihr!

Ich möchte meine Aufkleber wohl wieder abbestellen. Bin recht enttäuscht von diesem Forum. Werde es leider nicht weiterempfehlen können. Meine Emailadresse ist ohne Begründung, Streit, Unregelmäβigkeit vom Admin gesperrt worden. Vor drei Wochen bat ich (bis heute leider vergebens) um Erklärung.

Das ist nicht, was ich ne Community nennen kann.

Sehn uns bei den Busfreaks! Cya...

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Kadett B



schau mal da rein



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=883.0



da wir keinen Kontakt zu dem inhaber der seite haben gibts einige probleme.Ich konnte vor kurzer zeit mich nicht mehr einloggen und der admin wusste nicht wie ich inaktiv werden konnte.



Es gibt zurzeit ungeklärte gründe für solche fehler aber da muss man ruhig bleiben.



mfg robin

holidayblitz

Hallo Blitzer, war eben mal bei der Post wegen dem Versand der Aufkleber. Ein Versand von max 12 Stück der grossen Aufkleber sind noch als Brief möglich für 0,9 Euro. Ein Versand als Warensendung für 0,7 Euro ist möglich allerdings müsste dieser offen erfolgen, d.h. ich müsste noch entsprechende Umschläge und Klammern kaufen, wobei wir dann etwa wieder bei den selben Kosten wären.
Der Versand erfolgt also als Kompaktbrief für 1 Euro inkl. Umschlag und Bankgebühren.(Max 12 Grosse)

Der Preis ist wie gehabt 0.3 Euro pro Stück
pro 5 Stück einen gratis. d.h. 5 zahlen 6 bekommen oder 10 zahlen 12 bekommen. Menge gross/klein frei wählbar.

Ich werde die Besteller im laufe der nächsten Tage anmailen, wer noch intresse hat schickt mir bitte eine Nachricht.

Gruss Wilhelm

melly

hallo wilhelm,
ich verkauf zwar leider meine feuerwehr,aber ich hätte trotzdem gernedrei groβe und drei kleine aufkleber.da ich nicht zum blitztreffen komme wärs toll,wenn du sie mir zuschicken könntest.ich brauch dann nur noch deine kontonummer oder so,damit du auch die kohle für die kleber bekommst. danke für deine(eure) mühe
lg melly

Stephan

Hallo Wilhelm,

hab`gerade gesehen, dass es noch Aufkleber gibt.

Beim Blitztreffen im Sommer warst Du leider nicht am Blitz, als ich vorbeischaute.
Nach wie vor würde ich gerne 3 Kleine und 3 Groβe bestellen.

Könntest Du sie mir schicken?

Blitzgrüβe,
Stephan Ott
Entengrabenstraβe 3
73728 Esslingen

PS: Wohin kann ich Dir das Geld überweisen?