Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schlachtplatte B Blitz

Begonnen von OpelLF8, 19. Mai 2023, 18:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Ben

Liebt mit Sicherheit noch etwas Rum.

Kann irgendwann nachschauen weiß nur nicht wann ich in die Halle komme.

Gruß Robin

Altopelandi

Hallo Robin wenn du am nachsehen bist kannst du mal schauen ob du einen Reserveradhalter hast für unten am Rahmen. Gruß Andreas

Joachim

Hallo Andreas,
den von dir gesuchten Reserveradhalter hätte ich noch. Ist allerdings vom A-Blitz, baugleich wie B-Blitz, lediglich die untere Befestigungswelle müsste mit einem Rohr 10 cm verbreitert werden. Der Rahmen vom B-Blitz ist gegenüber des Rahmens des A-Blitzes 10 cm breiter.
Liebe Grüße,
Joachim

Altopelandi

Hallo Joachim . Robin hat sich schon bei mir gemeldet er hat einen da ich muss ihn nur Abholen.
Aber danke für dein Angebot.
Gruß Andreas

tiefre

Ich suche die Kurze Kartanwelle mit Zwischenlager.Kann defekt sei weil ich nur den Lochflansch und das Außenteil vom Gummilager brauche VG. Reiner

OpelLF8

Hallo Reiner

Suchst du den Flansch für ein 4 Zylinder oder 6 Zylinder?

Den Blitz den ich schlachte ist ein 4 Zylinder.

Muss erst schauen ob ich noch etwas vom 6 Zylinder habe.

Gruß Robin

Elefant 1

Hallo
Soweit ich weis braucht Rainer das vordere Stück Kardan für seinen 5Gang-Umbau. Richtig Rainer?
Damit wäre 4 oder 6 Zylinder eigentlich egal.
Was verstehst du unter "Ausenteil Gummilager" ? Den Blechbügel?
Am besten mal ein Bild machen.
Das Mittellagergummi und Lager dazu hab ich als Neuteile wenn du brauchst.
Ruf mich gerne noch mal an.
Gruß Arnfried

tiefre

Hallo Arnfried und Robin. Danke für die Antwort. Ich habe ein Getrag 240 und eine passende Gelenkwelle dazu. Mit Schiebestück auf die Ausgangswelle des Getriebes. Die Gelenkwellenwerkstatt hat aber keinen passenden Lochflansch für die Abgangsseite der Welle. Sie können die Welle kürzen, schweißen und auswuchten. Ich soll aber einen Lochflansch und das Zwischenlager komplett mitbringen und es soll auch noch ca. 650 €. kosten. Ich fahre aber noch mit meiner Gelenkwelle. Müsste jetzt also noch eine Gelenkwelle besorgen. Das muss ich mir noch mal überlegen. Gibt vielleicht noch einen günstigere Lösung. VG. Reiner