Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.787
  • Neueste: 327cui
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 30.071
  • Themen insgesamt: 5.127
  • Heute online: 15
  • Online gesamt: 575
  • (21. September 2024, 02:58:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 6
Gesamt: 7

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Instandsetzung Blitz B 375-6

Begonnen von Altopelandi, 04. Februar 2021, 10:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altopelandi

Danke für den Tipp. Zu voll wird der 375 nicht . Wir werden weder Küche noch Toilette einbauen auch eine Sitzgelegenheit brauchen wir nicht das wollen wir alles nach draussen verlegen. Wir haben ja ein Vorzelt und Wintercamping machen wir mit dem Blitz nicht.

Altopelandi

So das Austauschgetriebe ist drin, dank eines netten Mitgliedes aus dem Forum war es schnell besorgt. Wusste gar nicht das der Blitz so leise ist  :gröhl:
Da waren beim alten Getriebe die Lager wohl hin.
Gruß Andi

Altopelandi

So nach dem jetzt der Tüv abgelaufen war der Blitz jetzt mittlerweile angepinselt ist dachte ich probiere ich es mal mit der H- Zulassung.  Netter Prüfer hat sich auch gefreut das wir den kompletten Rahmen entrostet und lackiert haben. Hat also funktioniert und so wird der Blitz nächstes Jahr mit H angemeldet. Jetzt lass ich noch das Saison ( LKW)  bis nach dem Treffen.

Dreigang

Na, dann mal Glückwunsch! Sprich Du kommst mit dem Blitz nach Wellen? Bin gespannt... ;)
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Dreigang am 05. August 2025, 21:29:50Na, dann mal Glückwunsch! Sprich Du kommst mit dem Blitz nach Wellen? Bin gespannt... ;)
Gruß Lars

Ja so ist der Plan