Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.103
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 232
Gesamt: 232

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Auspuff :/

Begonnen von Drumhead86, 16. April 2017, 19:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen!

Kaum haben wir uns vorgestellt, schon gehen die Probleme los! 
Auf der heutigen Fahrt in den Harz , merkten wir das der Motor lauter wurde und irgendwas klapperte.

Also mal rechts rann und alles gecheckt. Plötzlich viel mir auf, das das Auspuffende ein riesen Loch hat. Wie bitte ist der damit durch den tüv gekommen??  :wand:

Ich suche nun das passende Auspuffende mit Aufnahme. Der Mittelschalldämpfer sieht sogar noch gut aus.. Nur das Ende plus Halter halt nicht.. das reisst bald ab...

Kann uns jemand helfen und hat das passende Stück noch liegen? Zur Not auch mit Mittelschalldämpfer..

Lg

Julian

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Sorry.ich Idiot! Ist ein Opel Blitz B mit dem 6ender! 2.6 Liter.. :tüte: :gröhl:
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Stefan B

Hallo Julian,

du schreibst hier von einem B-Blitz und in deinen Bildern steht ihr vor einem A-Blitz. Welchen habt ihr jetzt genau?


A-Blitz = schräge Motorhaube und 2,6l OHV-Motor 
B-Blitz = kantige Motorhaube und 1,9l bzw 2,5l CIH-Motor


Gruß Stefan

Drumhead86

Moin Stefan!

Oh Man! Ich Demmel. Sorry es ist ein A! Blitz! Definitiv!  :wand:

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Alteisenfahrer

Hi!

Ich habe mal einen Schalldämpfer neu eingepackt. Das heist neue Deckel
vorn und hinten und einen neuen Mantel rundum. Dann eine handvoll Stahlwolle ins Rohr für die Akustik alles zusammengeschraubt und dann zum Tüv. Der Prüfer hat sich den Schalldämpfer genau angeschaut und für gut befunden.  ;D

Grüßlinge!

Cavallino-Racing

Hallo

In der Bucht gibt es Töpfe für 30€ einfach  auspuff universal eingeben und los auf durchmesser länge und anschluß  achten.

und Bingo meiner ist eigentlich für einen Mercedes  passt aber.
Gruß Ralf

P.S. in harz?? zum oldtimertreffen in Bad Harzburg?
Blitz fahren is wie wense fliegst

Jürgen

Hallo Julian,

Ich habe vor geraumer Zeit einen A geschlachtet, der komplette Auspuff liegt noch rum.  Zustand nicht neu aber okay.  Der Wagen hatte 30 Tsd.  runter.

Bei Interesse bitte melden.

Schöne österliche Grüsse
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Drumhead86

Hallo Jürgen!

Vielen Dank! Du hast eine PN :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!