Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 187
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ersatzteilliste

Begonnen von Leibo, 09. November 2016, 10:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leibo

Halli hallo liebe Bitzgemeinde,ich bin auf der suche nach mehreren Ersatzteilen für ne bj. 74er Feuerwehr.

Vorderachse:
-2x Stoßdämpfer
2x Überholsätzen + Achsschenkelbolzen
- alle Lagergummis für die Stabiestange

Hinterachse
2x Federwegsbegrenzungsgummies  (die großen runden)
- alle Lagergummies für die Stabiestange

Halli hallo liebe Bitzgemeinde,ich bin auf der suche nach mehreren Ersatzteilen für ne bj. 74er Feuerwehr.

Vorderachse:
-2x Stoßdämpfer
2x Überholsätzen + Achsschenkelbolzen
- alle Lagergummis für die Stabiestange

Hinterachse
2x Federwegsbegrenzungsgummies  (die großen runden)
- alle Lagergummies für die Stabiestange

Die Frage is hat jemand erfahrungen mit dem Drehen der Gummies aus Teflon?

Halli hallo liebe Bitzgemeinde,ich bin auf der suche nach mehreren Ersatzteilen für ne bj. 74er Feuerwehr.

Vorderachse:
-2x Stoßdämpfer
2x Überholsätzen + Achsschenkelbolzen
- alle Lagergummis für die Stabiestange

Hinterachse
2x Federwegsbegrenzungsgummies  (die großen runden)
- alle Lagergummies für die Stabiestange

Andere Frage hat jemand erfahrungen mit dem Drehen der Gummies aus Teflon?
Das wäre mein Notfallplan.

Danke schon mal im Vorraus
mfg Leibo

OpelLF8

Hallo

Willkommen in Forum.

Frag mal unser Forums-Mitglied Elefant1 wegen den gummis.
Evtl. Kommt der Arnfried auch auf dich zu.

Achsschenkelbolzen ist nicht so einfach aber da kann der Arnfried auch mit Lagern helfen.

Gruß Robin

Elefant 1

Du Hast Post

Gruß Arnfried

Stefan B

Hallo Leibo,

zu den Federwegsbegrenzern hätte ich folgenden Vorschlag: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-b-federwegsbegrenzer-hinterachse/548055421-223-19287

Diese sind nur ausgebaut worden, um einer 17,5" Bereifung Platz zu machen. Der Pascal ist hier im Forum unter AchtungBlitzer zu finden, Telefon 015154604404.

Gruß Stefan