Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.126
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 104
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 88
Gesamt: 88

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche B-Blitz Womo

Begonnen von caravan67, 23. Dezember 2015, 19:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caravan67

Hallo liebe Blitzgemeinde,
nachdem sich letztes Jahr unser 3. Nachwuchs angekündigt hat und dieser auch pünktlich am 12.09. das Licht der Welt erblickte, wurde das Projekt ,,Umbau unseres Feuerwehr Blitzes zum ,,Light"-Wohnmobil" nochmals überdacht und die Basis als zu klein befunden.

Da Christian (Manta-Psycho) gerade im B-Kadett-Forum einen Blitz suchte, habe ich ihm kurzerhand unsere Feuerwehr angeboten. Wir wurden uns einig und Mitte des Jahres wechselte der Besitzer der Feuerwehr.

Nach langem Überlegen ob vielleicht doch einen Wohnwagen zulegen oder nicht, sind wir zum Entschluss gekommen, ohne Blitz geht es irgendwie doch nicht......

Deshalb suchen wir jetzt einen B-Blitz, der möglichst schon als Womo ausgebaut ist oder noch mit Restarbeiten ausgebaut werden muss. Der Blitz sollte fahrbereit, technisch und vom Blech her i.O. sein, kleine Reparaturen wären auch kein Problem nur keine Vollrestauration (ist mit 3 Kids zurzeit nicht drin...;-))!  Desweiteren sollte er annähernd im Inneren Stehhöhe haben, also ein Blitz mit höherem Dach wird bevorzugt ;-) Ebenfalls sollte er mit 2 Erwachsen und 3 Kinder zu nutzen sein, d.h. noch die Möglichkeit bestehen mind. eine 2er Sitzbank (schon vorhanden) zusätzlich einbauen zu können.

Ich weis das sowas nicht an jeder Ecke steht, ich schau natürlich auch über den Tellerrand (Mercedes Düdo, etc.), aber wenn es geht sollte es ein Blitz werden, einfach mal alles anbieten!

Also wer sowas in die Richtung abgeben möchte oder evtl. jemanden weis der sowas abgibt, über Angebote (wenn möglich mit Bilder) würden Wir uns sehr freuen!

Anzubieten hätte ich noch ein Kadett A Coupe, Baujahr 1963 als Restaurationsobjekt, evtl. wäre  ein Tausch mit Wertausgleich (jenachdem) möglich.

Also erstmal bis dahin und noch schöne Feiertage.

Viele Grüße
Norman


caravan67

Hallo Commocruiser,
Danke für die Links, die einschlägigen Anzeigenseiten beobachte ich natürlich auch! Diese "Alkoven"-Aufbauten sind nicht so der Knaller außer vom Platz her, die "Entstellen" den Blitz eher, dann lieber ein höhers Originaldach, oder wie auf deinem Avatar-Bild und dann noch ein Aufstelldach drauf.

Gruß
Norman 

turbo-may

Hallo,

ich hätte da ein B-Blitz Wohnmobil als Oldtimer zugelassen anzubieten.
Das Fahrzeug ist bedingt fahrbereit aber nicht zugelassen.
Es hat Stehhöhe, Küche, Heizung usw.
Altersbedingt möchte ich den Wagen abgeben, weil ich den Standplatz
gut gebrauchen kann.
Preis und weitere Angaben, wie Fotos Zubehör usw. können über E-Mail gegeben werden.

bis bald freundliche Grüße und frohe Festtage

Bernd   

caravan67

Hallo Bernd,
danke für das Angebot, hab Dir ne Email geschrieben.

Gruß
Norman

turbo-may

Hallo Norman,

habe Dir schon eine Antwort auf Deine E-Mail gesendet.
Ist vielleicht nicht angekommen, deshalb hier nochmal.

Hallo Norman,

werde die nächsten Tage die Bilder raussuchen von Innen- und Außenansichten.
Fotos und nähere Angaben nach den Weihnachtstagen, evtl. auch telefonisch ab
28.12.2015 (Familienbesuche). Wenn Du schon mal ein Bild sehen möchtest, kannst
Du unter User-Blitz Seite 20 einen beige/braunen B-Blitz von Turbo-may ansehen.

Noch schöne Weihnachtstage
Bis Montag
Gruß Bernd



caravan67

Hallo Bernd,
Email ist leider nicht angekommen!
Kein Problem, erstmal die Feiertage rumbringen, ist bei uns auch nicht anderst ;-)
Hab mir mal das Bild angesehen, sieht sehr interessant aus, bin auf die weiteren Bilder gespannt! Kannst mir gerne deine Telefonnummer schicken, dann rufe ich Dich mal an.
Ich schicke Dir per PM vorsichtshalber nochmal meine Email-Adresse!

Bis Montag...

Gruß
Norman

turbo-may

Hallo Norman,

alles klar. Dann  bis Montag.

Gruß Bernd

turbo-may

Hallo Norman,

habe Dir die Bilder geschickt.
Ich hoffe, dass sie angekommen sind.

Bis bald
Gruß Bernd