Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 204
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 171
Gesamt: 171

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

T-Shirt

Begonnen von bowtie2002, 11. Mai 2015, 21:29:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowtie2002

Hallo an alle,

also zu dem Thema Copyright kann ich seit heute auch neue Auskünfte geben. Ich habe schriftlich die Genehmigung von Opel in Rüsselsheim bekommen aus alten Prospekten Bilder für Forum T-Shirts nehmen zu dürfen. Bedingung ist das die T-Shirts nicht für kommerzielle genutzt werden und ich diese nur zum Selbstkostenpreis weiter gebe. Wäre toll wenn mir jemand ähnlich dem B-Blitz Bilder von den anderen 3 Generationen aus Prospekten abscannen könnte. Ansonsten werde ich dann nochmal eine Abfrage machen wer von dem B-Blitz T-Shirt welche haben möchte.

Gruß

Björn

Max

Servus,

ich würde auch 3 Shirts in L nehmen.

Gruß
Max

Blitz-Jogi

Moin, ich schließe mich Arnfrieds Meinung an und würde auch eins nehmen. Tolle Sache

Jürgen

Hallo Björn,

gibt es schon neue Erkenntnisse zum Thema T-Shirt Produktion?

Vom Motiv her würde ich mich der Idee des Forum-Logos anschließen. Dafür sollte doch eine gute Vorlage beim Admin zu kriegen sein.

Vielleicht sollte man für die kältere Jahreszeit parallel auch nach Sweat-Shirts fragen.

Schönen Gruß
Jürgen.
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

bowtie2002

Hallo,  leider nein.  Bin beruflich zur Zeit viel unterwegs.  Gruß Björn