Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 195
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Türschlösser

Begonnen von Pitt-25, 13. Februar 2015, 05:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitt-25

Moin Freunde des alten Blitzes,
ich hätte da mal gern eine Frage zu fragen  ;D . Weiß jemd. von Euch ob die Türschlösser ( sprich Innenleben des Türgriffes ) von einem Opel Blitz in den Türgriff eines Bedford Blitz passen oder ob man die Türgriffe komplett tauschen kann ?
Folgendes Problem ist bei. Ich habe nen Bedford Blitz und keine Schlüssel zu den 4 Türschlössern. Nun suche ich ne Möglichkeit die Schließzylinder zu tauschen , finde aber nirgends neue bzw gebrauchte Zylinder oder komplette Türgriffe . Kann mir da jmd. weiter helfen ?  Ich verzewifel bald bei meiner Suche   :motz: :wand: :tüte: Wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann.

Jan Spierings

Hallo Pitt-25
Info bij Bedford garage in Smilde
  Tel 0031644334586

oder Pieter Happel
Tel  0031653206548

Gruse Jan Spierings

Pitt-25

hi Jan,
vielen dank . werde dort anrufen und fragen . du hast mir sehr geholfen. nun hoffe ich das die mir dort weiter helfen können.  nochmal 1000 danke   ;D :good:

holidayblitz

Hallo Pitt
Schau mal ins Profil von" Bedford Blitzi " dort stehen seine Telefonnummern. Er ist selten hier da er sein eigenes Bedfordforum betreibt. 
http://bedfordblitzforum.de/

Gruss Wilhelm

Pitt-25

Danke Wilhelm, werde ich sofort nachschauen  :good: