Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

neuling

Begonnen von mattkeys, 31. Oktober 2014, 19:44:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mattkeys

Hallo schönen Gruß an alle Blitzfreunde !  :)

Matthias

Feuerwehr60

Hallo Matthias,

schöne Grüße zurück  :wc:

Thomas

holidayblitz

Hallo Matthias
Willkommen im Forum.
Wie ich sehe hast Du den Sattel aus der Flash im Besitz. Hoffentlich sieht man ihn mal live auf einem Treffen.
Gruß Wilhelm

Mr. Chicken

Willkommen Mathias,

wegen deinem Blitz hab ich mir damals die Flash gekauft.
Ist mir das eine Bild von ihm auf dem Cover direkt im Zeitschriftenregal aufgefallen  ;D

mattkeys

freut mich das er euch bekannt ist, ich hoffe das ich im Frühjahr so einige Rep, erledigt habe H zulassung hat er mittlerweile  :D Laufen tut er und bis auf Innenraum (Elektrik , Frontscheibe u.sw)  ist alles Top !

LG Matthias