Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 183
Gesamt: 183

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gelber Bomber :)

Begonnen von Blitzlicht, 02. November 2014, 18:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzlicht

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich auch eine glückliche Besitzerin von einem einmalig schönen Blitz Womo :yahoo:

Wir haben die Ehre dem "gelben Bomber"  von Oppeloppa noch ein bisschen die Welt zu zeigen.

Die Fahrt von Nordstemmen bis Vechelde verlief reibungslos und hat schon richtig Spaß gemacht :) Es waren meine ersten Kilometer mit einem Blitz auf öffentlicher Straße. Danke Manni das du uns das Schätzchen verkauft hast :)

Ich habe ja den "Tick" das meine Autos immer Namen haben, deswegen heißt der "gelbe Bomber", wie er von Manni liebevoll genannt wurde ab jetzt ★Manni★

Aber jetzt ist erstmal Winterschlaf angesagt ;) Die Zeit nutzen wir um im Womo die Decke, den Boden und ein paar Kleinigkeiten zu machen.

Wünsche euch was ;)
Lg Blitzlicht

Feuerwehr60

Hallo Steffi,

da habt ihr ja jetzt einen schönen Convoi zusammen  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blitz und ich denke wir sehen uns bei dem ein oder anderen Treffen ;D

Viel Spaß beim schrauben ,
beste Grüße

Thomas

osito

Hi,

der ist ja schnuckelig.  :)
Und dann noch der Kleine auf dem Anhänger. ;D
Tolle Bilder.

Viel Spass mit dem Neuerwerb.

Schöne Grüße,
osito

nordblitz

Hallo Stephi
Auch von uns Glückwunsch zu dieser Überraschung.
Wir finden , das ein Blitz mehr her gibt als ein Wohnwagen und sind gespannt, auf welchen Blitz Bennet aufsattelt, wenn er seinen Anhänger verläßt.
Frohes Schaffen, wir werden das nächstes Jahr sicherlich begutachten.
Eleonore und Rainer

@ oppeloppa
Das hast Du gut gemacht!!!! Wir sind uns auch darüber im Klaren, das wir unseren, hoffentlich in ferner Zukunft,  auch mal so weitergeben.

Blitzlicht

Ich danke euch, wird bestimmt super :)
Freue mich jetzt erstmal aufs wieder schick machen.

Erste Ausfahrt ist hoffentlich am 01.Mai nach Braunschweig zum Oltimer Treffen  :yahoo:

@nordblitz
Geplant ist Pepsi bei Ralf,
Bennet bei mir...
Aber wer weiß, wie es dann wirklich ist  ;)

Cavallino-Racing

Hallo

Also ich sehe das so:

Bennet,Pepsi und ich  sitzen hinten und POKERN  ;D ;D ;D

Stephi sitzt vorn und fährt :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

oppeloppa

Ach jaa.........
Des einen Freud – des anderen Leid  :sorry:
Aber so spielt das Leben. Langsam lässt auch der emotionale Schmerz nach und die Tränen trocknen. Waren es doch immerhin 35 Jahre, die der Blitz mich durch dick und dünn begleitet hat – mehr als mein halbes Leben.
Übrig ist ein seelenloses Häufchen Euros, das niemals das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit ersetzen kann  :umnik: 

So reiht sich ein schmerzlicher Verlust an den Anderen. Erst musste ich das Forum an Wilhelm abgeben, dann kam der Rücktritt vom Posten des Trainers der Damen  Beach Volleyball Mannschaft und jetzt die Trennung vom gelben Bomber  :brav:

Was mir aber keiner nehmen kann, sind die vielen Erinnerungen mit denen ich ganze Foren füllen könnte:
Eines Tages stand ich auf einem wunderschönen Waldparkplatz oberhalb von Hildesheim (Berghölzchen). Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch uralte Baumkronen, aus der Ferne erklangen fröhliche Kinderstimmen wie leises Glockengeläut  :party: Der Kaffee duftete stark und heiß, das Buch war spannend und schwer (Angewandte Statik im Fachwerkbau).
Das liebliche Glockengeläut kam näher und eine Schaar Jungfrauen mit Blümchen in Haar und Händen betrat die Scene, behütet von zwei ins Gespräch vertiefte Betreuerinnen. Um sie herum tobte eine erbitterte Schlacht zwischen Rittern, Junkern und Landsknechten. Schwerter und Hellebarden wurden geschwungen,  Keulen und Degen zerschnitten die Luft im Kampf um die Gunst der Jungfrauen  :aikido:  Plötzlich stockte die wilde Schlacht. Die Helden hatten die drohende Gefahr am Rande des Parkplatzes entdeckt: Der gelbe, feuerspuckende Drache! Die wilde Horde stürmte los und drosch erbarmungslos aufs Heck vom Wohni ein bis  die Späne flogen. Jede Gefahr missachtend eilte ich zu den Erziehungsberechtigten während sich die glorreichen Truppen wie eine Mauer zum Schutz hinter den Jungfrauen formierte.  ,,Könnten sie vielleicht.." fing ich an und wurde sofort laut unterbrochen: ,, Tschuldigung, wir konnten ja nicht wissen, dass jemand drinnen sitzt"!
Gefühlte drei Tage litt ich unter Kreislauf- und Sprachstörungen  :wand:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Hallo Manni,

es wäre sicherlich angebracht gewesen und als erzieherische Maßnahme allemal gerechtfertigt - diesen "edlen" Rittern ihre Strumpfhosen hinter deren Ohren zu verknoten - ohne die selben vorher auszuziehen :popo:
Gleichzeitig hättest du dir die Gunst der lieblichen Jungfrauen erworben - Du, der den gelben Drachen reitest, Du, der das Läuten in alten Baumkronen und Blümchen hören kannst, Du, der die wilden Horden feuerspeiender Erziehungsberechtigter nicht fürchtest und (Bücher mittelalterlicher Baukunst) lesen kannst!
Hoffentlich ist das "Heim-Weh" bald nicht mehr so schlimm und das Fieber geht wieder zurück... :stinker:

Gute Besserung
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

Egal ob im Mittelalter, Neuzeit oder Zukunft ----- Abschiedsschmerz tut immer weh und gerade wenn man so lange gemeinsam gegen die Widerrungen der Straße gekämpft hat. Doch wie heißt es so schon:

GOTT GIBT UNS ERINNERUNGEN, DAMIT WIR ROSEN IM WINTER HABEN !

Und wenn die Sehnsucht zu groß wird ------ das nächste Treffen kommt  :friends:

Blitz-Jogi

Glückwunsch zm Neuerwerb  ;D ;) :D Das mit dem Trennungsschmerz kenne ich leider nur zu gut. Unsere Familienblitz ist Sylvester 2010 nach 17 Jahren mitsamt Scheune abgebrannt. Er ist immer mit gewachsen weil die Kinder halt immer größer wurden. erst restauriert, dann umgebaut....  Kein Sommerurlaub ohne Blitz, egal ob Griechenland, Italien, Sardinien, Frankreich Spanien oder Deutschland. Er war ein Familienmitglied und hat uns immer überall hin und auch wieder zurück gebracht. Tja, was soll ich sagen, nach 3 Jahren Abstinenz haben wir wieder einen, es geht halt nicht ohne..... Die Jungs und ich haben die Freiheit und Ungebundenheit im Urlaub, dieses Geräusch der zuschlagenden Türen, diesen Motorklang und das Schrauben einfach zusehr vermißt..... Die nächste Generation Blitzfahrer sitzt bei uns schon am Steuer :D... toll....