Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 449
Gesamt: 449

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Quiz für fortgeschrittene

Begonnen von mehlohr, 30. Mai 2014, 08:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mehlohr

Lebe dein Leben jetzt

amazon

Wenn du damit sagen willst das die Scheibe nicht ganz hoch geht dann kenne ich das Problem von meinem womo!
Bei mir war der mitnehmer dir die Scheibe auf dem Drahtseil lose!
Scheibe wieder hingedrückt und alles festgezogen!
Seitdem geht's

emef

Ich sach nur: Das Runde paßt nicht in das Eckige :gröhl:

Fahrer und Beifahrerseite vertauscht oder wenn du die Schiene von der Scheibe ab hattest diese verkehrt montiert.

Aber egal, auf jeden Fall kommt die "Runde Ecke" nach hinten.  :wand:

Du weißt ja was zu tun ist.

Gruß

Marc

amazon

Oh man da hat der Marcus wieder beide Augen zu gehabt!
Man möge es mir verzeihen

emef

Zitat von: amazon am 30. Mai 2014, 11:32:13
Oh man da hat der Marcus wieder beide Augen zu gehabt!
Man möge es mir verzeihen


Gestern wohl zu lange mit dem Bollerwagen gefahren? :gröhl: :gröhl:

mehlohr

Jo richtig 3 in Worten drei mal diese Sch...ß Scheibe immer wieder raus genommen weil dies und das nicht ging habe ja keine Kinderhände und dann war sie verbaut und Sie ging nicht weiter hoch das Blut kochte in den Adern der Hals schwoll an. erst mal in den Regen abkühlen und dann ging´s kann jetzt in 10 minuten die Tür zerlegen und zusammen bauen wäre was für Wetten das man war ich geladen.
Lebe dein Leben jetzt

oppeloppa

Künstlerpech oder........

.........in jungen Jahren wusste man noch genau,
wo die schönen Rundungen hin gehören  :wand:  :tüte:

NDv Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"