Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.141
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 105
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 75
Gesamt: 75

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kompagnon zur Restauration meines A-Blitz gesucht

Begonnen von Blitzblank, 25. Februar 2015, 21:18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzblank

Hallo Freunde!
Ich restauriere seit nunmehr sechs Monaten meinen Opel A-Blitz, Bj. 1965 und bin auch schon recht gut voran gekommen. Langsam aber komme ich alleine nicht mehr weiter und so suche ich auf diesem Wege einen Partner oder eine Partnerin, welche(r) bereit ist sich aktiv und auch finanziell an dem Projekt zu beteiligen.
Gesucht wird jemand aus dem Raum Wesel, der oder die vielleicht auch eine trockene Halle oder Scheune im Raume unterer Niederrhein zur Verfügung stellen kann. Ein Miteigentumsanteil an dem Fahrzeug würde vertraglich zwischen uns geregelt werden.
Ich komme aus Wesel, der Blitz steht aber ca. 40 km entfernt in Emmerich
Also, wer Spass hat das Abenteuer "Oldtimer" anzugehen darf sich gerne unver- bindlich bei mir melden!
Viele liebe Grüße
Michael

Jürgen

Hallo Michael,

ich komme aus Rheinberg-Millingen und habe mir eine kleine Halle für mein Hobby angemietet. Derzeit platzt die Halle aus allen Nächten, aber das soll sich ändern.

Ich könnte mir dann auch eine gemeinsame Nutzung vorstellen.

Eine Eigentumsgemeinschaft macht für mich wenig Sinn, ich habe selbst schon zwei Blitze rumstehen.

Ich schicke dir mal eine PM mit meiner Mobilnummer, bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.