Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.137
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 109
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 78
Gesamt: 78

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

LPG Umbau Mischer

Begonnen von mehlohr, 24. April 2014, 08:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mehlohr

Hallo ich beabsichtige meinen Blitz mit auf LPG umzurüsten Kessel ist da. Verdampfer und Steuergerät auf wird über Lambdasonde gesteuert wird vom Fiat Panda 131 genommen und mit Rohr-hälfte
auf dem alten auspuff geschweißt nun meine Frage an die LPG Fahrer unter euch welchen Mischer habt ihr verbaut nett wäre
es mit Artikelnummer dann würde man mir das leichter machen weil die Gelehrten die diese Teile verkaufen sehr neugierig sind was man denn damit machen möchte und so ,habe mein Notstromaggregat auch auf gas umgebaut
was da für fragen kamen ne ne ....  dabei ist das kein Herxenwerk   :jester:
Ach ja Blitz B 1969 erster Motor
Orginal
Lebe dein Leben jetzt

mehlohr

Lebe dein Leben jetzt

emef

Moin Dirk,
nun mal nicht so ungeduldig  :popo:

Dieser paßt genau in den Ansaugschlauch.


Was wolltest du uns eigentlich hiermit sagen?
Zitat von: mehlohr am 28. April 2014, 08:57:27
ist mir sehr wichtig hier keinen  zu machen

Zusätzlich solltest du dir einen passenden Registervergaser (z.B. Commodore) suchen, dann hat der Motor etwas mehr Dampf.

Und nun:  Hex, Hex  :gröhl:

Gruß

Marc



mehlohr

"ist mir sehr wichtig hier keinen  zu machen"
ist mir sehr wichtig hier weiter zu machen! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Lebe dein Leben jetzt

mehlohr

Zitat"emef" Zusätzlich solltest du dir einen passenden Registervergaser (z.B. Commodore) suchen, dann hat der Motor etwas mehr Dampf.
Ja das macht sinn das er ein wenig mehr dampf bekommt, schade ist nur das du das so allgemein angibst schön wäre Bezeichnung oder Typ des Versagers damit man nicht zu viel Lehrgeld zahlen muss und andere die sich nicht so trauen könnten mit den genauen Angaben auch mehr leben in ihren Blitz bringen
meiner wurde zu einem donner als ich den Motor angelassen habe da war so viel Benzin Luftgemisch im Auspuff das er sich mit einen riesen Knall verabschiedet hat Fehler war der Auspufftopf war falsch herum eingebaut Lehrgeld halt
Lebe dein Leben jetzt

emef

Moin Dirk,

leider habe ich keine Bezeichnung für dich.
Es hängt auch ein wenig von deiner Ansaugbrücke ab.

Generell sollte dieser  passen. (Sieht aber so aus, als wenn hier die Messinghülse für den Bezinschlauch fehlt)
Diese sollten auch gehen. (Sehen komplett aus)

Bei bestimmten Ansaugkrümmern kannst du auch einen Zenith- Vergaser nehmen, der hat aber Stehbolzen und wird von unten mit Mamas befestigt.

Generell mußt du aber mit dem Gaszug etwas basteln.


Gruß

Marc