Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.124
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 146
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 81
Gesamt: 82

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stoßstangenbefestigung oder Komplett für A Blitz gesucht

Begonnen von Suhaja, 12. September 2013, 14:33:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suhaja

Hallo,
Suche für meinen A-Blitz  Bj. 1965 die vordere linke Stoßstangenbefestigung,also die 2 U-Eisen die vom Rahmen an die Stoßstange gehen eventuell auch komplett beide Befestigungen (rechts/links) mit durchgehender Stoßstange.
Falls jemand so etwas hat,oder weiß wo ich eine bekommen kann,bitte melden.
Eventuell auch ein ganzes Fahrzeug als Ersatzteilträger gesucht,auch in Einzelteilen.
Danke und viele Grüße an alle
Ulrike

Suhaja



Hallo,suche immer noch,hat denn keiner diese beiden U-Profile.Könnte sein das die auch vom B-Blitz passen.Keiner am schlachten? Suche auch noch einen Kühler und eine Wasserpumpe die o.k.sind.

Viele Grüße an alle
Ulrike

holidayblitz

Hallo
Teile vom B-Blitz passen nicht, dort wird ein Winkelteil über das vordere Ende des Rahmenlängsträgers geschoben.
Bei der Wapu würde ich mich nach einem Neuteil umschauen, sind halt auch Verschleißteile.

Gruß Wilhelm

amazon

Ich hab noch die rechte Seite vom Halter! Die Linke brauchte ich selber! Wapu hab ich auch aber neu ist wie schon erwähnt würde besser

Suhaja

Hallo, an alle
Suche noch doe Lenksäulenverkleidung für meinen A-Blitz mit Lenkradschaltung (meine ist total zerbrochen) ansonsten Danke für eure Angebote.Stoßstangenbefestigung hab ich ein Neuteil bekommen (man staune) WaPu ist auch neu von Matz (etwas umgebaut wegen der Riemenscheibe) Kühler hab ich machen lassen in Trier.Sehr teuer aber Top Teil . H-Zulassung und Tüv war gar kein Problem,auch die Ablastung auf 3,5 T nicht,absolut ohne Probleme verlaufen ,war in 10 Min erledigt (Tüv Mann ist Oldiefan :-)