Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.165
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 48
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz-Teile in der Schweiz !!!

Begonnen von inspector.kadett, 01. April 2013, 21:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inspector.kadett

Liebe Opel-blitzer!
Ich habe übers Wochenende 4 Blitz-Felgen bei einem Schrotthandel in der Schweiz in der Nähe von Bern abgeholt.
Es war ein äusserst sympathischer e-mail Kontakt.
Nun ist es so, dass der Mann seinen Schrotthandel aufgibt bzw. den Hof liquidiert.
Er hat mich gefragt ob ich zu einem günstigen Kurs alle teile die er noch für den Blitz hat abholen will. Er geht davon aus dass ich in einem Club organisiert bin. Das was einem Club am nähesten kommt ist dieses Forum.
ich drucke im folgenden einen Auszug unserer Korrespondenz ab.
wer interesse hat und die Möglichkeit diese Teile zu holen kann sich gerne von mir den Kontakt vermitteln lassen.

Ich weiss dass er für die Karossen nichts mehr hat allerdings wohl einiges an technik teilen. hier mal die letzte mail von ihm, nachdem ich die räder abgeholt hatte:

Weil es vorwärts geht mit dem Verkauf und der Käufer viel in den Orient verschieben und den Rest, also für diesen Markt weniger oder nicht geeignete Teile entsorgen wird weil er Platz braucht für den Umbau frage ich Sie nochmals. Mit Google erhalte ich unter OPEL BLITZ de 319000 Einträge. Ist eventuell Ihr Club interessiert an meinem Vorschlag, die noch vorhandenen Teile für Antrieb und Fahrwerk abzuholen? Alles zusammen zu suchen benötigt doch einigen Aufwand und  es bleibt nicht mehr viel Zeit dazu. Deshalb wäre ich dankbar für eine rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüssen



meine Autos:
B-Kadett: Kieme