Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.164
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 48
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 28
Gesamt: 29

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fahrerkabine Führerhaus

Begonnen von bismarkbo, 24. Februar 2013, 22:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Hallo bäuchte für diesen Blitz eine andere Kabine da die ziemlich vom Rost befallen ist besonders schlimm am Scheibenrahmen oben.
Hat jeand vieleicht etwas was besser ist wie meine ? Oder eine Idee ob man aus einen alten Feuerwehr Aufbau und der Rückwand vieleicht was machen kann? Danke im Vorraus
Gruss

bowtie2002

Hallo bismarkbo!

Dieser Blitz wird gerade bei ebay angeboten.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Blitz-Abschleppwagen-Bj-67-H-Zulassung-/111018591478?pt=Automobile&hash=item19d93944f6

Von den Bildern her macht er einen passablen Eindruck. Aber im Normalfall wirst Du ums schweißen nicht drum herum kommen. Ich habe jetzt gerade zum anfertigen für die Radläufe Klopfformen bekommen. Dein Fahrerhaus macht aber eigentlich auch noch einen brauchbaren Eindruck. Solange die Kotflügel net komplett vergammelt sind sollte alles machbar sein. Schau mal in der Markt Rubrik da habe ich vor kurzem für einen Opel Händler einen Blitz eingestellt, der hat ein schlechtes Fahrerhaus.

Gruß

Björn

bismarkbo

Ja vielen Dank habe ich mal auf die Beobachtung gesetzt...
Gruss aus Bochum

bismarkbo

Das ist der Scheibenrahmen..

bowtie2002

Hi!

Sieht ja übel aus. Ich werde in den nächsten 2 Wochen bei einem Bekannten vorbeifahren, der seine beiden Blitze verkaufen will. Er hat mir schon gesagt wer die fahrzeuge nimmt, bekommt als Bonus 2 neue Kotflügel dazu. Wäre das vielleicht was für dich?

Gruß

Björn

bismarkbo

Ja hört sich schon gut an.Erkundige dich mal und sage bescheid vielleich ein zweiBilder wären gut.Schonmal danke im vorraus...
Gruss

bowtie2002

Moin, Moin!

Habe gerade gesehen das Blizzard im Marktplatz Bilder von den beiden Blitzen eingestellt hat. Dann brauch ich keine machen zu gehen  ;D

Gruß

Björn