Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen

Begonnen von oly53, 03. Januar 2012, 20:45:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oly53

Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Michael, wohne und schraube in der Wetterau. Meine Perle: Blitz 1,75t - 375 Pritsche (fehlt halt noch). Der Zustand: na ja, da hat jemand aus 2-3 Blitzen meinen gebaut, oder es zumindest versucht. Blitz ist jetzt zerlegt. Aber, alles wird gut...!

holidayblitz

Hallo Michael
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Weichblitzschrauben, sieh zu daß Du ihn wieder hart und zusammengebaut bekommst, damit Du die Treffen besuchen kannst. Bei Fragen oder Problemen immer raus damit.
Gruß Wilhelm

oly53

Hallo Wilhelm,
erst mal vielen Dank. Blitz ist hart in Arbeit, waren einige Teile vom 1,9t verbaut, die da irgendwie nicht so hingehören (Lenkgetriebe, Bremsanlage). Ich versuche auch mal Bilder einzustellen. Fragen werden wohl auch noch einige auftauchen, aber das gehört ja auch irgendwo zum Schrauben dazu. 

Gruß Michael

Rostteufel

Ja dann herzlich willkommen, bin selbst erst seit 1 Monat dabei. Gibt interessante Beiträge hier und viiiiel lehrreiche Tricks, damit unsere Blitze....wie sagt man eigentlich? Beim VW heißt es: Er läuft und läuft und.....
ich würd sagen: "Der Opel Blitz ist der einzige Blitz auf der Straße, den Schnellfahrer nicht fürchten müssen"
Deswegen pflegen wir unsere Blitze auch...darauf, das unsere "Blitzer" noch lange irgendwo am Straßenrand herumblitzen, jetzt erst mal ´n Bier. Alles Gute beim Schrauben...und mach auch mal ´ne Pause...Prost.
Jens

oly53

Hallo Jens,
danke fürs Wikommen. Schraube mich gerade durch meinen Blitz, leider ist er noch nicht ganz in einem Stück.
Bei den Rüsselsheimern hieß es damals"Opel, der Zuverlässige", klebt auch bei meinem Oly in der Heckscheibe. Gehört der Luftgekühlte im Bild auch zu Dir?
Also dann, auf die Blitze und alles andere schöne alte Blech! Prost

Grüße aus der Wetterau

Rostteufel

...ja klar, das Krabbeltier hat Zuwachs bekommen.
Nach 8 Jahren immer mal wieder schrauben und schweißen war er dann zurück auf der Straße und macht seit dem wenig Kummer. Also mußte 2010 ´ne neue Herausforderung her. Spätestens dann, wenn mein T5-Campigbus verschrottet wird, muß das Blitz-Surf-Mobil fertig umgebaut sein...vielleicht bin ich dann auch schon in Rente.....2030?!?
Tüsskess Jens