Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.124
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 146
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 92
Gesamt: 92

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nach einem Jahr haben wir die Arbeit neu aufgenommen...

Begonnen von ofi, 07. Mai 2011, 20:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holko

Ok Manni,wenn man von den Aufbauten absieht,sind sie schon normal bzw. Orginal und unverbaut,bis auf die komischen Blinker beim 39 Blitz.Ich stehe mehr auf die Werksansicht des Blitzes.Manchmal kann man durch zu viel Tuning ihn eher verschandeln,ist aber Geschmackssache.Wenn man nicht wüßte wo die Blitze eingesetzt werden,würde man sich wundern,da die Aufbauten doch schon merwürdig anmuten.
Mfg Holger  ;)

ofi

Hallo Leute am 15.09.2011 habe ich das Wohnmobil den netten Leuten von TÜV vorgeführt und habe ohne Mängel die TÜV Prüfung bestanden. Die Abnahme für das H-Kennzeichen hat auch keine Probleme gemacht. Ab dem Zeitpunkt gibt es ein OPEL BLITZ mehr auf den Strassen.
;D
Gruß Olaf

Elefant 1

Schade das du nicht in Wellen warst :(
Gruß Arnfried

oppeloppa

Moin Olaf, was soll man dazu sagen  ;D

Ein Blitz, zwei Blitz - Profi´s und ein blitzgescheiter Prüfer.......
Da kann doch nichts schief gehen  :declare:
Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und Freude mit dem
rollenden Eigenheim  :party:

Eine Frage zum H-Kennzeichen. Wurde schon nach den neuen Richtlinien geprüft?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ofi

 ;D
Hallo Mani, es ging alles schneller und besser mit Blitzi als wir dachten, Ich hatte ja so meine Zweifel, doch die Arbeit und so manche verzweifelte Bastelstunde wurden belohnt. Das H-Kennzeichen wurde noch nach den ALTEN Richtlinien vergeben. Den Bullenfänger haben wir abgebaut, ist aber noch in den Papieren versehen, könnten ihn eigentlich wieder anbauen. Letzten Sonntag haben wir eine Fahrt durch den Harz gemacht. Alles Gut alles schön.....
Gruß OLaf

holidayblitz

Glückwunsch Olaf
Dann wollen Wir den Blitz nächstes Jahr aber auf ALLEN Treffen sehen. ;D

Gruß Wilhelm