Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 424
Gesamt: 424

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tankgeber 68 Liter Tank B-Blitz Bj.69

Begonnen von rnblitz56, 18. November 2011, 18:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo an alle,
da mein Tankgeber sich verabschiedet hat, benötige ich dringend einen Ersatz. Die Platte am Geber hat 5 Bohrungen für die Befestigungsschrauben.
Hat einer von euch zufällig noch einen intakten Geber liegen, dann bitte PN an mich. Ansonsten bin ich für eine Lieferantenadresse dankbar.
danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Gruß
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

Jan Spierings

Hallo Roland
Ich habe ein neue tank geber.
Kostet 60=euro,niech gut gelt retoer.
Ruf mal ann 0031651558184

Gruse Jan Spierings

rnblitz56

einen ganz herzlichen Dank an Jan Spierings für seine blitzschnelle Hilfe!!!
Wenn die gegenseitige Hilfe und Unterstützung hier in der Blitzschmiede immer so toll klappt, bin ich hier goldrichtig und freue mich auf ein erstes Treffen mit euch.
Danke
Remscheider Amateurrestaurator