Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Welche Mercedes Felgen passen?

Begonnen von Blitz4x4, 18. Juni 2011, 13:00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz4x4

Entschuldigung, ich bin neu hier und weiß noch nicht viel über den Blitz.
Ich bin ein Höllander und Deutsch schreiben ist schwierig für mich.
Auch entschuldigung für die Schreibfehler ;)

Ich habe einen Blitz B Abschleppwagen aus 1972 gekauft ohne Aufbau und mit schlechte Reifen.

Welche MB Felgen passen auf mein Blitz?
Ich habe gelesen MB Felgen 16" und 17,5", aber welche breite?
Vorne und hinten die gleiche breite?

Ick kann jetzt für EUR 500 sechs MB 711 Felgen kaufen (5,25x17,5) mit sehr gute reifen.
Sind das die richtige?
Und welche reifengröße passen unter den Blitz mit diesen MB Felgen?

Danke!

Blitz4x4

Kann jemand mir weiterhelfen, bitte?

oppeloppa

Moijn  ;)

schau mal hier:
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=1567.msg7927#msg7927

mein Blitz hat Felgen 5,25x17,5 mit 8R 17,5.

Die Felgen vom MB 711 werden nicht passen.
Frag den Verkäufer mal nach der Größe der Radmuttern!

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Blitz4x4

Danke, Manni!
Blitz Reifen werden jedem Tag Teurer :motz:.
Jetzt schon EUR 275 (mit Schlauche) :wand:!
Werden diesen Reifen passen?

http://link.marktplaats.nl/465275553

holidayblitz

Hallo
Die Reifengröße 8x17,5 sollten passen bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, da der 809 ein 7,5to ist kann er auch Radbolzen für 24er SW statt 19er SW haben. Wenn es nicht zu weit ist am besten mal vorbeifahren und mit einer org Felge vergleichen. Da kann man auch den Zustand der Reifen beurteilen da sie warscheinlich auch schon relativ alt sind.
Ich fahre vorne und hinten 205/75R17,5

Gruß Wilhelm

Blitz4x4

Danke Wilhem!
Es ist noch schwierig die richtigen MB 17,5 Felgen zu bekommen!

blitz375

die 16 zoll felgen vom mercedes vario mit der mercedesersatzteilnr 6684000002 passen,allerdings mus die bremstrommel angepast werden, ich hatte sie auf meinen lf8