Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.126
  • Themen insgesamt: 4.872
  • Heute online: 119
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 98
Gesamt: 99

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Teile

Begonnen von kulle71, 04. Juni 2011, 23:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kulle71

Hallo !
Ich hätte da ein paar Blitz teile zu verkaufen.......
Bei den teilen, handelt es sich um Kotflügel - Links, Rechts -- Motorhaube -- Grill - Stoßstange -- Türen, mit Scheiben -- Instrumententräger -- und ein super erhaltener Aufbau !!
Bei Interesse, schicke ich euch gerne Bilder zu !!

Würde mich freuen, wenn die Teile in gute Hände kämen !!

Gruß: K.K.

emef

Hallo Kulle,
was soll denn der Fundus kosten?
Standort Obernkirchen bei Bad Eilsen?

Gruß

Marc

kulle71

Hallo !!

Das Obernkirchen ist genau richtig !! - bei Bad Eilsen.
Ich weiss leider überhaupt nicht, was die Teile wert sein könnten ....
Wenn ich jetzt jetzt sage, 300 Euro komplett für alles -- plus ein Vorkaufsrecht für einen Opel Blitz ....-- wäre das Ok ?
Falls der Preis zu hoch ist, bitte ich um einen Vorschlag.

Über eine Nachricht, würde ich mich sehr freuen !!

Gruß: K.K.

wolframtrabi

hätte auch intresse am mat. preiß ist ok. gruß wolfram

kulle71

Hallo Wolfram !

Die Teile sind noch da.
Standort der Teile ist - 31683 Obernkirchen
Bitte sende mir eine eMail an folgende Adresse: [Please enable JavaScript to see this content]
und teile mir dort bitte eine Telefonnummer / Handynummer mit, sodas wir alles weitere besprechen können.

Über eine Nachricht von Dir, würde ich mich sehr freuen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruß: K.K.

wolframtrabi

hi kulle. marc und ich werden uns das mat teilen. er ruft dich an und schaut vorbei. gruß wolfram

kulle71

Tja, nachdem mich ein "angeblicher Käufer" versetzt hat, landen die Teile nun auf den Schrott ......- auch wenn es schwer fällt !

kulle71

das Auto - siehe unten - werde ich dann wohl erst gar nicht reinsetzen .... Der wird wohl gleich auf dem Schrott landen ?!

emef

Hallo Klaus,

hab dir doch gesagt, daß Wolfram den Wagen für einen annehmbaren Preis nimmt, muß halt nur vorher besichtigt werden können. Wolltest ihn doch anrufen? (nun ist er aber noch bis zum Wochenende unterwegs)
Und die anderen Teile außer dem Dach kannst du dann auch dazu stellen.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Kulle
Was soll man zu Deinen Beiträgen schreiben? Hast Du nochmal versucht mit dem Käufer in Verbindung zu treten? Es ist schade um jedes Teil das verschrottet wird, deshalb sollten Wir versuchen möglichst viele Teile davor zu bewahren. Leider klappt das nicht immer aber Du solltest nicht gleich den Mut verlieren. Biete den Blitz doch erstmal mit ein paar Bildern und weiteren Infos an, die Zeit in der Weichblitze in den hochofen gewandert sind ist normalerweise um da sie in den letzten Jahren stärker gesucht sind und meist auch in traurigem Zustand noch restauriert werden.
Gruß Wilhelm