Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.168
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 25
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 15
Gesamt: 16

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehraufbau Opel Blitz 1,9t

Begonnen von firemax, 01. November 2010, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firemax

Hallo Zusammen!

Ich habe einen Opel Blitz Bj.63 angemeldet Bj66 mit einem Rosenbaueraufbau TLF1000  mit Pumpe usw. Ich benötige jedoch diesen Aufbau hinten nicht da ich ihn gerne mit einer Pritschenfläche aufbauen möchte daher würde ich diesen Gesamten aufbau incl. Pumpe verkaufen! Das Teil müßte jedoch vorort abgebaut werden! Werkzeug wäre vorhanden Hebemöglichkeit könnte auch organisiert werden, jedoch der Abbau müßte selbst gemacht werden! Pumpe funktioniert und der gesamte Aufbau hat so gut wie keinen Rost!

+43 6642811373
Moos 9
A-8542 St.Peter i/S





holidayblitz

Hallo "Feuermax"
Das Angebot klingt nicht schlecht ist aber definitiv zu weit südlich.
Gibt es den bei Euch keine LF8 zum schlachten? Die TLF sind doch eigentlich recht selten, in D jedenfalls.
Gruß Wilhelm

firemax

Hallo holidayblitz!

Ich habe eignetlich keine Erfahrung mit den Fahrzeugen da ich eigentlich kein Oldtimerspezialist bin! Ich benötige so ein classic Fahrzeug als Werbezweck für meinen Betrieb und hatte immer an eine Pritsche gedacht, leider kam mir nie etwas unter das vom Preis gepasst hätte, jetzt kam der Blitz der passte auch vom Zustand usw. Viele gibt es nicht wenn ich so stöbere aber ich habe es mir angesehen und es geht auch leicht zum umbauen bei diesem Typ da der Grundrahmen sehr einfach aufgebaut ist und auch die Doppelkabine kommt mir recht!
Aber ich verkaufe den Aufbau auch nur an einen ´der ihn benötigt den zum verschrotten lasse ich ihn bei mir stehen das macht keinen Sinn!

Gruß markus

firemax

Nochmal!

Kannst du oder vielleicht wer anders sagen wo ich Teile bekomme????

Türgummi,Fenstergummi usw.????

Gruß markus