Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 432
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SAT 2009

Begonnen von holidayblitz, 04. Oktober 2009, 22:08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, hat sich noch ein Blitzer zum SAT angemeldet?
Ich habe Freitag frei und werde wohl Donnerstagabend aufbrechen und wieder unterwegs Pennen.
Gruβ Wilhelm

ingo schlapp

Ja,ich habe mich vor 3 Monaten schon angemeldet.
Fahre schon 1 Woche früher und mache Urlaub auf dem Platz.
Gruβ
Ingo aus Giessen

holidayblitz

Hallo, bin vorhin nach ca650Km seit Donnerstag wieder angekommen. In der Südsee war wieder die Hölle los, leider immer mehr Weisware. Es waren aber trotzdem 5 B-Blitze vorort. Auch der riesige Flohmarkt war wieder eine Reise wert.

Hier gibts ein paar Bilder, leider hat mein Knippsapparat 3 Bilder versemmelt darunter eine Pritsche mit Plane aus Holland und mein Holidayblitz.
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=63

Gruβ Wilhelm

ingo schlapp

Hallo
Bin auch wie der gut nach Hause gekommen.
War ne schöne Woche in der Heide.
Aber teuer,habe für die Benutzung des Platzes 250

emef

Tja, ich hätte ja gerne mal vorbei geschaut.

War aber an dem Wochenende mit meinem Blitz in Nürnberg.

Gruβ

Marc