Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wedemark 01. - 03.06.2012

Begonnen von ofi, 14. November 2011, 10:42:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo Blitzer,
wer kommt vom 1. - 3.06.2012 zu uns in die Wedemark

Gruß

Olaf

Poppy71+72

Hallo Olaf!
Halte bitte für uns einen Platz frei.

mfG  Ingo

emef

Nu, erst 4 Anmeldungen?

Sind die Kalender vom kommenden Jahr noch nicht bei euch angekommen?

Gruß

Marc

ofi

Guten Morgen,

haben gestern mit dem Bürgermeister gesprochen und haben den Platz fest reserviert.
Natürlich ist ein Plätzchen für dich Ingo schon reserviert.  ;D
Ingo = Kannst du bitte Klaus und seinem Hund bescheid sagen, dass er auch herzlich willkommen ist...
Gruß Olaf 

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Ich glaube, Wilhelm ist im Bedford-Forum registriert und
wird  dort Euer Treffen publik machen.

mfG Ingo

emef

Will diesen Fred mal wieder hoch holen.

Vielleicht hat der eine oder andere zwischen den Feiertagen Zeit mal den Kalender vom nächsten Jahr vor zu kramen und ein wenig die Freizeit zu verplanen, um dann Festzustellen, das er oder sie oder auch beide genau an diesem Wochenende noch nichts vorhaben. :tüte:

Gruß

Marc

Elefant 1

Wir können  zu diesem Termin leider nicht.
Sind mit dem Blauen Elefanten zu der Zeit in der Ardeche zur Hochzeit von Freunden eingeladen :(
Gruß Arnfried

Poppy71+72

Hallo Arnfried!
Was ust schon eine Hochzeit im Gegensatz zum Blitztreffen?

mfG  Ingo

emef

Zitat von: Elefant 1 am 23. Dezember 2011, 16:26:03

Sind mit dem Blauen Elefanten zu der Zeit in der Ardeche


Weiß ja nicht, ob das Autowaschen im Fluß in Frankreich erlaubt ist  :popo:

Aber da wir bisher nur wenig Schnee hatten, sollte der Wasserstand im Juni nicht mehr all zu hoch sein, sodaß ihr wohl trockenen Fußes durchfahren könnt :gröhl:

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo
Ich habe mir Euer Treffen fest vorgenommen, wenn es klappt fahre ich gleich weiter Richtung Bockhorn :)
Ihr wißt ja, man gönnt sich ja sonst nichts ;D
Gruß Wilhelm

Alteisenfahrer

Mal schauen ob der Blitzer dann schon TÜV hat und rollen kann Notfalls setze ich mich in´n Zug
oder darf ich auch mit einem alten Golf kommen?

ofi

Hallo Alteisenfahrer, wir hoffen ja, dass dein Blitz bis dahin fahrtüchtig ist und TÜV hat. Falls nicht kannst du aber auch gern mit deinem GOLF kommen. Gruß Olaf 

Alteisenfahrer

Der Golf ist auch schon Alteisen. Bj. 89. Mein Alltagsfahrzeug quasi. aber auch unverwüstlich.

emef

Wer hat sich denn da wieder abgemeldet :popo: :motz:

rnblitz56

Hallo, Du hattest gefragt wer sich da wieder abgemeldet hatte, ICH wars!
Bekomme den Blitz nnun doch nicht so rasch fertig wie gewünscht und gedacht :tüte:
herzliche Grüße
Roland
Remscheider Amateurrestaurator