Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 407
Gesamt: 407

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Planung Opel-Blitz-Treffen in der Wedemark

Begonnen von ofi, 07. November 2011, 17:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo.
Nach reichlicher Überlegung, möchten wir wieder ein Opel-Blitz-Treffen in der Wedemark organisieren.
Haben einen Zeitraum von Mitte Mai bis Ende Juni im Auge. Nun wollten wir mal fragen, ob jemand schon der Zeit Termine hat...??? Besteht Interesse hier zu uns in die Wedemark/ Abbensen zu kommen?
Gruß Olaf ;D

holidayblitz

Hallo Olaf
Intresse ist da wenn sichs Terminlich einrichten läßt.
Am 3. Juniwochenende ist ja immer das große int.Blitztreffen.
Himmelfahrt ist das Jahrestreffen der AOIG.
Macht mal einen Termin es wird sich dann zeigen obs paßt.
Gruß Wilhelm

ofi

Hallo,
also das 1. Juni-Wochenende ( 1.-3.06.2012 ) halten wir erstmal fest. Müssen nochmal Rücksprache mit dem Bürgermeister halten, ob der Platz frei ist. Geben dann nochmal = grünes Licht = ob ´s klappt. Wäre schön, wenn ein nettes Treffen wieder zu Stande kommt.....
gruß Olaf.