Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 441
Gesamt: 441

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimertreffen Fladungen 3.-5.07.2010

Begonnen von ofi, 17. Januar 2010, 19:06:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo ;D
haben uns für das Oldtimertreffen in Fladungen entschieden und schon in unseren Terminplaner eingeschrieben. Wir werden dabei sein und sind schon gespannt was und wer uns dort erwartet.
Gruß Olaf 

emef


Dann werde ich den Termin mal auch in meinem Kalender frei halten,
dann können wir Konvoi fahren.

Gruß

Marc

laudi

Hallo liebe Blitzfahrer

Nehmt Euch kurz ( oder lieber etwas länger ) Zeit und schaut diesen Link dazu an:
http://www.fladungen-rhoen.de/gallery/slideshow.php?set_albumName=album05

und diese Seite natürlich: 
http://www.fladungen-rhoen.de/news/detail.php?nr=2192&kategorie=news

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

turbo-may

Hallo Laudi,

super Bilder, auch ich werde dabei sein .
Aber ich weis noch nicht ob mit dem Wohnmobil-Blitz B oder
mit meinem 59er Opel Olympia P1 .
Vielleicht wird Wettenberg mal nach 20 jährrigen Besuch diesmal ausfallen.
Aber auf jedenfall bin ich Fladungen dabei.

Gruss Bernd



















laudi

Hallo Bernd,

Wettenbergen ist ja erst 3 Wochen später - wir sind auch jedes Jahr dort.
Vielleicht kennst Du menen Kapitän ( siehe Bild )

Der P1 passt wie die Faust auf's Auge nach Fladungen!

Viele Grüße
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

#5
Hallo, nachdem es sich darstellt als würde Fladungen ein kleines Blitztreffen werden habe ich mal die entsprechenden Beiträge abgetrennt.

Zusagen:

Laudi
turbo-may
emef
ofi
fizzel
holidayblitz
elefant1

Wer noch plant dort aufzuschlagen schreibt einfach eine Antwort

Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo laudi hallo Wilhelm hallo Gemeinde ;D
Terminlich ein eher ungünstiges Wochenende für uns obwohl wir gerne die Weizeneinladung und natürlich auch den Rest wahrnehmen würden.Wenn eine feste Zusage auch noch kurzfristig möglich währe würden wir versuchen ein bisschen Termine zu schieben und auch zu kommen,hängt leider nicht nur von uns ab sonst hätten wir das schon getan.Wird wenns Wetter passt bestimmt ein geiles Wochenende ;D 
Gruß Arnfried 

laudi

Hallo Arnfried,
wäre schön, wenn es klappen würde. ;D
Sag halt bescheid, wenn Du Klarheit hast.

Grüße
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo Leute,

ich habe aus organisationstechnischen Gründen eine Frage an die, die nach Fladungen kommen möchten:
Wäre es für Euch interessant, ein eigenes Campinggelände zu beziehen?
Also Blitzfahrer unter sich - hinter der Stadtmauer im Park - 1 Zufussminute vom Marktplatz entfernt - Sanitär ist in der Nähe.
Man könnte dann, bevor man teoretisch die Fahruntüchtigkeit - aufgrund diverser Bierbar und Kellerbarproben :drinks:- erreicht hat den Blitz zum Übernachten zurechtstellen.
Wenn dann irgendwann Feierabend sein sollte, muss man nicht mehr fahren! :police: :fie:
Das wäre dann bei den Oldie Campern, ist für einige aus dem Forum ja gar nicht so abwegig. :yes:
Tagsüber sind die Blitze natürlich am Fest dabei - logisch :victory:
Teilt mir bitte mit, wie Euch der Vorschlag gefällt.
Viele Grüße aus der Rhön
Euer Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Laudi
Der Vorschlag klingt gut auch wenn ich meist nichts trinke und mit dem Womo autark bin.
Mal schaun ob sich noch jemand äußert.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Leute
Ab jetzt auch feste Zusage von uns. 8)Termine verschoben. Wir freuen uns schon tierisch drauf.Deinen Vorschlag finden wir super
denn wenn Gläser und Durst eine ausreichende Größe haben ist das mit dem fahren ganz schnell vorbei.
auf ein geiles Wochenende
Arnfried 

emef

Hallöle zusammen,
das ist ein guter Vorschlag, eine Wagenburg mit Blitzen vor der Stadtmauer.

Aber was heißt Sanitär? Nur Toilette oder auch Dusche? Ich bin nämlich nicht ganz autark.

Gruß

Marc

laudi

Hallo Marc,
Das sind Toiletten und Waschbecken.
Der eigentliche Campingplatz ist ca 500 Meter weiter weg. Aber wenn Du mehr Wasser brauchst, die Stadtmauer wird von einem Bach begleitet - da können wir Dich dann mal durchziehen. Keine Angst die Fladunger sind ein reinliches Volk. Hier gibt es seit grauer Vorzeit das ungeschriebene Gesetz: "Ab Donnerstag wird nicht mehr in den Bach geschi..., am Freitag wird das Bier gebraut..." :gröhl: Arnfried und Wilhelm helfen Dir bestimmt bei der Morgenwäsche.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ich geh' jetzt in den Keller - sonst wird das nix mit Blitz und Fladungen. ( Info:Keller ist da wo der Blitz verteilt ist ... und das Bier lagert..:drinks:)
Euer
Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Laudi, mal eine organisatorische Frage müssen wir uns alle selbst anmelden oder übernimmst du das?

Gruß Wilhelm

laudi

Ich kann Euch gerne anmelden, dann brauche ich aber ein paar Daten ( siehe Anmeldeformular ). Die könnt Ihr natürlich gerne per E-mail / Persönliche Nachricht senden.
Ich freue mich schon auf die Blitze! Ein paar Anmeldungen sind schon da!
Die Vorbereitungen gedeihen gut, wir haben wieder ein paar Überraschungen, die man sonst auf Treffen nicht erlebt...

Euer Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!