Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 410
Gesamt: 410

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

viagra für den motor

Begonnen von V8Blitz, 18. November 2007, 22:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Blitzfahrer

Was soll denn der Schmarn ????

Wenn ich schon was von der Garantie lese .....

inspector.kadett

selbst wenns stimmt was der schreibt würd ich das niemals in nen alten oppel motor kippen
er schreibt was von 30% höheren drücken. ich hatte mir mal überlegt einen kapitänkopf drauzubauen, oder den kopf einige zehntel zu planen um höhere verdichtung zu erzielen. auch hier habe ich höhere drücke und das wollte ich den pleuel und hauptlagern nicht zumuten.

was ich mir vorstellen kann ist dass diese pillen einfach den brennraum verrussen und dadurch eine höhere verdichtung zustandekommt, was für ein schei.. :roll:
meine Autos:
B-Kadett: Kieme