Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 427
Gesamt: 427

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

QuattroPower-Witz

Begonnen von emef, 02. September 2007, 17:04:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hab ich grad in einem anderen Forum gelesen:

Ein Mann kommt in eine Kneipe, er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiβ Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiβ Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiβ Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiβ Audi-Fahrer, Scheiβ-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiβ Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straβengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiβ Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiβ Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiβ Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann bl.. ich dir einen!'"

Der Inspektor

hehe
hehehe
heheheha
hahahahaha
höhöhöhöhö
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Grins und Gruβ,

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !