Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 423
Gesamt: 424

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Trapezbleche (Spritzschutz?) Rückseite Fahrerhaus B-Blitz

Begonnen von rnblitz56, 01. Oktober 2012, 09:47:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo,
weiß jemand, ob es diese Trapezbleche (s. Foto) noch im Original irgendwo gibt? bzw. hat jemand hier noch diese Bleche aus einem Schlachtfahrzeug auf Seite gelegt und würde sie mir verkaufen?
Ich benötige beide Bleche (li. u. re.)
Ich möchte meine Hütte möglichst wieder in den Originalzustand versetzen und die Blechteile fehlen dazu noch.
Danke schonmal für eure Bemühungen und Infos hierzu.
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

Jan Spierings

Hallo Roland
Ich habe da eine nachfertichung.
info 0031651558184

Gruse Jan Spierings

bowtie2002

Hallo Roland!

könntest Du mich mal auf dem laufenden halten (falls Du mit Jan Spierings telefonierst) was er für die Bleche will? Bei mir sind genau wie an deinem Fahrerhaus auch nur glatte Bleche eingeschweißt und die aus meinem Schlachtfahrzeug sind faul. Welcher Aufbau hat Dein Blitz?

Gruß

Björn