Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 418
Gesamt: 418

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr-Regale gesucht

Begonnen von Frank, 30. September 2012, 19:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

ich habe die Regale für Schläuche und Geräte aus dem Laderaum meiner B-Blitz-Feuerwehr ausgebaut und eingelagert. Irgendwann wollte ich sie überarbeiten und ggf. wieder einbauen. Leider sind sie jetzt einem Wasserschaden in der Garage zum Opfer gefallen.

Sollte mal wieder jemand eine Feuerwehr schlachten, bitte die Regale nicht verschrotten, sondern mich bitte mal kontaktieren. Ich brauche die Ausstattung von Ziegler mit Seiten-/Heckbeladung.

Vielen Dank!
Frank