Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 419
Gesamt: 420

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ich muss meinen blitz verkaufen B-Blitzwomo

Begonnen von DErDon23, 05. September 2012, 08:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DErDon23

hallo leute
Leider muss ich mich jetzt von meinem schätzchen trennen , ich habe schon viel arbeit reingesteckt und es fällt mir echt nicht leicht aber aber meine finanzielle situation lässt es einfach nicht merh zu !
mir wurde gestern auch noch meine halle gekündigt und er muss jtzt drußen stehen was wirklich nicht gut ist !
Nun ein paar daten es ist ein b-blitz mit einem womo aufbau bj 69 der womo aufbau kam 71 drauf ! der vorbesitzer hat den motor getauscht und einen 2,2 l rekord motor eingebaut dieser läuft perfekt er bekam bei mir neue zünkabel kerzen und neues öl , letzte woche habe ich noch das getriebe überholt neues ausrücklager führungshülese und neues öl !
die bremsen müssten enlüftet werden dazu bin ich noch nicht gekommen .
Also die technik läuft soweit erbraucht nur noch ein paar schönheits reparaturen das fahrerhaus muss noch an einigen stellen geschweißt werden !
Im womo aufbau habe ich einen sicherungskasten nachgerüstet für 220v er hat auch 12v was alles soweit funktioniert der kühlschrank funktioniert mit gas 220v und 12v die truma umluft heizung ist auch heile und der kocher in der küche ebenfalls ! ich weiß nicht was ich noch schreiben soll fragt einfach ich beantworte dann alles !
Bilder mache ich natürlich noch wer sie haben möchte bitte die e-mail adresse schreiben !
preis ist vb bitte macht mir ein paar sinvolle angebote
danke

admin

Das ist ja bedauerlich  :'(
Hat "amazon" nicht noch ein Plätzchen frei?

Fotos und eine Preisvorstellung wären doch sehr hilfreich.

LG

amazon

ja platz wäre gut und natürlich etwas kleingeld.
ich würde den sofort nehmen,aber bedingt durch einen arbeitgeberwechsel ist die kohle noch etwas mager.
schade wenn er hier kein plätzchen finden würde.


DErDon23

hallo
ich finde es auch sehr schade aber hier in der umgebung gibt es leider keine kosten günstige unterstell möglichkeit !
meine preisvorstellung wäre vb 800 euro den der blitz hat wirklich potenzial ! mann kann natürlich über alles reden;-)
ich würde mich sehr freuen wenn er in liebevolle hände kommt !
irgendwie kann ich keine bilder hoch laden die sind alle zu groß und ich bekomme sie nicht kleiner wer bilder haben möchte der sende mir bitte seine e-mail adresse dann schicke ich sie umgehend mfg

emef

Hallo Sascha,

habe hier mal den Link zu deiner Kleinanzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-blitz-wohnmobil-/77352799

Aber vielleicht kannst du ihn ja doch behalten.

Ich hätte gerne das Michelin-Männchen vom Spiegel.

Gruß

Marc