Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 424
Gesamt: 424

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Biltz 3to Teile ?

Begonnen von mich, 08. März 2017, 03:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mich

Hallo

Ich könnte in sachen Blitz professionelle hilfe gebrauchen .
Ich persönlich habe keinen aber ich finde regelmäßig Teile davon .
Normal wenn es um 1-2 Teile geht finde ich mich selber zurecht , aber letztens hab ich ca. 1,5 tonnen Fahrzeugteile gefunden und da komm ich mit dem bestimmen leider nicht mehr zusammen .
Es waren auch einige Teile vom VW kübelwagen und Schwimmwagen und einige DKW teile dabei aber ich denke der großteil der Teile stammt vom Opel Blitz 3to.
Ich sammle eigentlich keine Fahrzeug teile aber ich denk mir immer es wäre schade die Teile liegen zu lassen .
Vorallem ist es hin und wieder ´mal ein nettes Taschen geld .

Jedenfalls könnt ihr mir hier mal helfen die Opel teile zu finden .

Ich hoffe dieser Beitrag stört hier nicht ansonnsten bitte löschen oder verschieben .

Vielen Dank im vorhinein
Gruß mike

Alteisenfahrer

Hi!

Hast Du die ausgegraben oder in einem Gewässer "geangelt"?
Deine Beute ist ja heftig! Mal sehen ob sich der Eine oder Andere kompetent fühlt und Dir hilft.

Grüßlinge!

mich

Hallo

Ja die teile wurden ausgegraben, ist aber nur ein Teil davon.

Gruß. Mike