Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 204
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wedemark 01. - 03.06.2012

Begonnen von ofi, 14. November 2011, 10:42:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo Roland,
so genau wollte ich es gar nicht wissen. ::)

Gruß

Marc

emef

Hallo Blitzer,
in drei Wochen ist es soweit.

Gruß

Marc

nordblitz

Hallo
Ich fange morgen wieder an zu schrauben......
Wenn das alles so klappt ( zeitlich ) , wie ich es mir vorstelle, komme ich auf meiner Probefahrt bei euch vorbei.


Rainer

emef

Hallo Rainer,

dann drück ich mal die Daumen, daß der Zeitplan stimmt und nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Gruß

Marc

emef

Hallo Teilnehmer,
wann reist ihr denn an?
Kommt schon jemand Freitag Mittag oder doch eher gegen Abend?

Gruß

Marc

holidayblitz

Moin Marc
Bei mir wirds erst Nachmittag bis Abend.
Frohe Pfingsten, Gruß Wilhelm

horex36

Hallo zusammen,
ich werde mich auch mal blicken lassen aber nicht mit dem Blitz ist noch nicht ferti ichh komm mit dem Polo.
gruß
Andreas

Poppy71+72

Liebe Gemeinde, versoffene Bande.
Sie hören die Epistel des heutigen blauen MontHerr erscheint, wenn alles klappt, am späten Nachmittag.

mfG  Ingo

Poppy71+72

Pardon, die Technik spinnt
Nochmal: die Epistel des heutigen blauen Montag.
Der Herr erscheint, wenn alles klappt,am späten Nachmittag.

mfG  Ingo

nordblitz

Guten abend
die Schrauberei hat geklappt, wenn ich auch noch Pfingsten dazunehmen mußte,
Ich werde also Freitag gegen abend eintreffen.
bis dann
Rainer

holidayblitz

Hallo
Schon ist Pfingsten wieder rum :'(
Es scheint sich ja dieses mal eine ordentliche Anzahl Blitze einzufinden :)

Marc wie sieht es bei Euch mit der Verpflegung aus, gibts da auch Vollpension wie in Wellen :gröhl:
Soll jeder was an Grillzeug und Frühstücksmaterial mitbringen oder besort Ihr das?
Gibt es frische Brötchen oder muß ich mir ein Brot mitbringen?

Ich freu mich schon auf eineinhalb Wochen Blitzturlaub im Norden :locomotive:
Was macht das Wetter? So  :beach: :heat: oder so :brrr: :tür:

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm und andere,
bei uns ist Selbstverpflegung.
Grill und Kohle sind da, Toilettenwagen und fließend kalt Wasser (und ich hoffe nur aus dem Hahn).
Brötchenservice kriegen wir auch irgendwie hin, der Bäcker und Aldi wohnt im Nachbarort und einen Ort weiter gibt es noch ein paar Einkaufsmöglichkeiten.

Wetterkuck ist zur Zeit nicht so prickelnd: Schauer bei 13 bis 14 °C

Na denn mal bis Freitag Nachmittag.

Gruß

Marc

emef

Hallo nochmal,
mir ist gerade aufgefallen, daß hier noch gar nicht steht, wo das Ganze statt findet.

Auf dieser Wiese:

http://maps.google.de/?ll=52.569957,9.609561&spn=0.001973,0.005681&t=h&z=18

Alte Zollstraße gegenüber von Nr. 36, 30900 Wedemark
GPS-Koordinaten 52.569900,9.609600

Bis denne

Cavallino-Racing

Hallo

Eigentlich wollte ich mit meinem Blitz kommen,aber kacke Wapu kaput :wand: :wand: und meine Frau muss Sonntag arbeiten ;D ;D also gucken wir am Samstag mal mit Pkw vorbei.

Bis dann Cavallino
Blitz fahren is wie wense fliegst

Poppy71+72

Hallö Ihr!
Leider mußte ich mich soeben abmelden.
Meine Frau (und Fahrerin ) hat sich ins Bett gelegt,
wahrscheinlich Verdacht auf Magen. und Darmvirus.
Wir wünschen Euch viel Spaß und ein gutes Gelingen 
und vor allen Dingen besseres Wetter als wir es momentan haben (es hat sich richtig eibgeregnet).
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Holland.

mfG  Ingo